Skechers BOBS B CUTE- Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit elastischer Zierschnürung

Schöner Schuh

Der Schuh ist an sich wirklich sehr bequem jedoch fällt er wirklich sehr groß aus! Habe ihn eine nimmer kleiner bestellt als normal und er ist immer noch zu groß. Leider.

Super Schuhe

Schöne Schuhe . Fallen aber definitiv eine Nummer größer aus . Auch bei breiten Füßen und hohem Spann super geeignet .

Schöner Sneaker aber...

Der Schuh ist schlicht, sportlich und schön. Ich trage eigentlich Größe 41 aber dieses Mal war der Schuh zu groß. Deswegen habe ich ihn nochmal in Größe 40 bestellt. Passt und macht einen relativ kleinen Fuß. Die Memory Foam Sohle ist wesentlich dünner als ich sie von Skechers gewöhnt bin! Für den Sommer ein leichter schöner Schuh.

Keine gewohnte Sketchers Qualität

Optisch ein sehr schöner Schuh, leider auch alles. Schuhe fallen sehr groß aus, Größentabelle haut nicht hin. Und von der Sketchers Memory Foam Sohle keine Spur, merkt man schon beim rein gehen in die Schuhe.( sehr hart) Leider gehen die Schuhe Retoure.

Super bequemer, schöner Schuh

Ich kann die vorige Bewertung nicht bestätigen. Der Schuh passt exakt wie angegeben, fällt nicht größer aus und ist mega bequem. Einziger Punktabzug, macht keinen schmalen Fuß. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Fallen sehr groß aus

Weil ich gelesen hatte, daß sie groß ausfallen, habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt. Leider sind sie mir trotzdem noch zu groß. Schade, jetzt sind sie ausverkauft.

Super leichter Schuh

Die Größe paßt genau. Super leichter Schuh. Man merkt auch keine kleine Steine durch die Sohle. Ist absolut mein Lieblingsschuh für den Sommer

Definitiv nicht zu groß

Ich hab meine letzten sketchers in 39 (trage sonst eher 40 statt 39) wenn man weiß welche Größe sonst bei sketchers notwendig ist -hier ist es auch so. Das große aber: für mich nicht breit genug! Bin mir nicht sicher ob ich sie behalte. Dafür sind sie trotz 20%zu teuer

Fällt viel zu lang aus. Mindestens eine Größe.

Leider gefühlt 42+ anstatt 41 bekommen. Daher zurück.

Naja

Der Schuh war leider viel zu groß.

Sommerschuh

Hat mir leider nicht gepasst ( trotz 1 Nummer kleiner,war er noch zu gross/breit)und gefallen.

Fällt größer aus

Habe diesen Schuh in der Farbe weiß und Größe 40 bestellt. Trage im Normalfall Größe 40. Dieser Schuh fällt jedoch viel größer aus - denke so 2 Nummern kleiner würde passen, wie auch bei der ähnlichen Variante (mit Frottee innen).

Bequeme und edle Schuhe

Super tolle Schuhe, genau was ich gesucht habe. Bequem und doch stylisch. Fällt größer aus, besser eine Größe kleiner bestellen.

Schöner Schuh

Klasse

Super tolle Schuhe

F

Toller Sneaker

Bin sehr zufrieden, sieht optisch sehr schön aus und ist auch sehr bequem. Man schlüpft gut rein und läuft gut darin. Einen Punkt Abzug wegen der Größe. Ich muss auch sagen, der Schuh ist viel zu groß, musste ihn leider nochmal eine Größe kleiner bestellen. Aber dann top!

Leider musste ich sie zurück schicken weil sie mir zu groß waren. Sehen sehr schön aus.

Skechers Damen

Ein schöner Schuh, Qualität und Material sehr gut.

Super bequem

Größe entspricht den Angaben