Brooks Glycerin Laufschuh

Perfekt

Das ist schon mein zweiter Brooks „Glycerin“ tragen und nicht mehr ausziehen, da macht laufen Spaß. Werde bei diesem Schuh bleiben solange es ihn gibt.

Toller Laufschuh

Zum Aktionspreis erworben, unglaublich. Mein Mann trägt dieses Modell seit Jahren. Das ist bereits das vierte Mal und immer wieder.

Mein erster Brooks nach 10 saucony , ich muss sagen ich bin begeistert ! Ab jetzt immer Brooks .

Toller Schuh

Habe diesen Laufschuh für mein Enkel bestellt Gr. 42,5. Er hat sonst die Schuhgröße 41. Toller weicher Schuh. Otto hat sehr schnell geliefert. Der Hinweis, das der Schuh kleiner ausfällt, war sehr hilfreich. Kann ihn weiterempfehlen. Danke an das gesamte Theam.

Fällt deutlich kleiner aus, als andere Brooks

Trage seit Jahren diverse Modelle von Brooks und bin immer sehr zufrieden. Egal ob Ghost, Divide, Revel oder Cascadia, mir passt IMMER Größe 44 (US10). Beim Glycerin 19 ist Gr. 44 deutlich kleiner. Meine Zehen stoßen schon vorne an. Schade, schade. Artikel ging zurück.

Schuhe ist gut verarbeitet und ich muss es schweren Herzens zurückgeben. Trage jahrelang Brooks in 45,5 und die haben immer gepasst. Mit einlagen sind die viel zu klein. Bei eine andere Firma die gleiche Modell in 46 bestellt und die sind zu gross.

Aufpassen mit der Größe

Habe das gleiche Modell in 40 mit 25.5 cm, hier bei Otto 40.5 bestellt, mit dem Ergebnis, dass die Sohle auch 25.5 cm lang ist. Passt mit meinen Einlagen überhaupt nicht. Schade, wäre ein Schnäppchen gewesen.

Viel zu eng geschnitten

Bin Brooks Fan von Ghost aber dieser Artikel war viel zu klein ich bin nicht einmal in den Schuh reingekommen bin enttäuscht und von der Marke Broooks nicht gewohnt

Angenehm weicher Schuh

Hätte ihn zwei Nummern größer bestellen müssen. Habe Größe 40. Größe 41 bestellt. Geht gerade so weil weiches Material. Ein toller Schuh. Trage ihn täglich.

leider zu klein

ein richtig toller Brooks Laufschuh, aber leider stimmt die Größe nicht. :-(

Top Laufschuh

Seit Jahren immer das gleiche bewährte Modell gekauft. Qualität wie gewohnt. Super Preis diesmal…🙂

Super bequemer Laufschuh

Sehr leichter gut gedämpfter Laufschuh