ED EXCITING DESIGN Wohnlandschaft Wayne, Mit Schlaffunktion, Bettkasten, Armlehnenfunktion, Kopflehnenfunktion

Leider eine Enttäuschung

An und für sich ist die Wohnlandschaft optisch ein Hingucker und entspricht mit den einzelnen Funktionen, auch unseren Vorstellungen. Allerdings sind die einzelnen Sitzplätze, was die Festigkeit anbelangt sehr unterschiedlich und von einer Wellenunterfederung ist absolut nichts zu merken. An einigen Stellen drückt das Holzgestell ziemlich unangenehm . Im Moment sind wir noch am Überlegen, ob wir Verbindung zu Otto aufnehmen, um den Kauf rückgängig zu machen. Denn das Preis-Leistungs- Verhältnis ist absolut nicht stimmig.

Preis /Leistung passen nicht

Die Wohnlandschaft wurde relativ zeitnah geliefert, ca. 2-3 Wochen nach Bestellung. Optisch sehr schön, für den Preis bin ich allerdings von der Qualität der Polsterung enttäuscht, stellenweise lehnt man sich ans "Holz" was ich in dieser Preisklasse nicht erwartet hätte