Bowers & Wilkins Px7 S2 Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Ganz gut

Ich hab den Kopfhörer getestet, ich suchte nach einem basslastigen Kopfhörer, nun kann ich sagen das dieser hier leider nicht so basslastig ist wie ich eins dachte aber der Klang ist super und wenn man mit einem durchschnittlich guten Bass leben kann ist der Kopfhörer zu empfehlen. Noise-Cancelling ist ganz in Ordnung, mit Musik hört man von der Außenwelt kaum etwas, ohne Musik hört man jedoch trotzdem etwas aber klar ist ja dafür gedacht das man es mit Musik an hat. Die App finde ich super leicht zu benutzen, bei den Kopfhörern kann man die Höhen und Tiefen einstellen, dazu gibt es drei Noise-Cancelling Einstellungen und noch ein bisschen anderer schnick schnack. Also im Großen und ganzen ist der Kopfhörer super, ich gebe trotzdem nur 4 Sterne weil es meinen Erwartungen nicht entspricht. Ich hoffe das meine Meinung hilfreich ist.

Super Headset mit super weichen Polsern

Einfach geil das Teil und klare Kaufempfelung. Polsterung sind sehr weich. Headset drückt gar nicht und man kann Stunden lang Musik hören. Verbindung zum Handy oder Laptop, ging ohne probleme. Einziger Minuspunkt. Man muss sich auf der heruntergeladenen App registrieren. Das ist einfach nervig. Gilt aber nicht nur hier. Sind ja mittlerweile fast alle. Schöne minimale Soundspielereien. Von Höhen bis zu den Bässen, ist alles dabei. Der Akku hat eine sehr lange Laufzeit. Bluetooth Reichweite ist sehr gut. Allerdings, wenn ich für dieses Headset, an die 400€ ausgebe, würde ich mir lieber etwas von Bang & Olufsen kaufen. Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Klare Kaufempfehlung. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Guter Preis für 225€

Sehr guter Ton ich bin in meinem Music Geschmack sehr bunt und die Klangfarbe war immer Top. Anwendung mit Knöpfe ohne Touchscreen aber ok das geht auch gut. Sehr schöne Optik und angenehmes Tragen auch für Brillenträger ein guter Kopfhörer für den Preis. OK bei der App muss man sich registrieren Ansichtssache aber eine gute App für die Einstellung vom Kopfhörer. Von 5 Sterne nur 4 von mir warum mit den Kopfhörer Telefonieren sagt Gesprächspartner immer das ist sehr leise.

Toller Sound, Passform na ja

In meinem Fall, mit entsprechendem HighRes Player und FLAC files top Sound! Jedoch empfinde ich den Sitz bei längerem Tragen als unangenehm, da sehr eng ansitzend (relativ hoher Anpressdruck durch den Kopfbügel) und das Bügelpolster ist zu schmal und zu hart.

Für den Preis top!

Hat eigentlich nur gegen PX8 verloren. Sehr ausgewogen und schöner Kopfhöhrer.

Sehr guter kauf

Optisch sehr schön, Passform ebenfalls-drückt auch nicht mit Brille (mein Kopf ist aber auch nicht der größte )Geräusch- Unterdrückung innen süper -außerhalb- ist noch verbesserungsfähig (geringfügig) - Klang ist bei hohem audiodateiformat ( flac… ) und jeweiligigen Abspielgerät ( iPhone ( mit mobilen Verstärker ) Ibasso dx160,A&K) sehr gut. Für den Preis auf alle Fälle zufrieden.aber der neue Sony ist trotzdem nicht der beste das ist der Spirit Torino Mistral. Ist mir leider leider zu teuer. Aber mit dem b&w nichts falschgemacht👍👍👍

Klanglich auf einer neuen Ebene

Hervorragender Klang, höre z. B bei „Ironic“ von Alanis Morissette Gitarrensounds, die ich so noch nie wahrgenommen hatte. Mein bisheriger Kopfhörer war ein Samsung Level over, der sehr ordentlich ist aber nun mal nicht in den Feinheiten ganz mitkommt. Wirklich unangenehm ist das ganze Kabelzeugs, kein hören mit Kabel möglich, wenn Akku leer ist. Kompatibilität mit verschiedenen Geräten mit Kabel sehr eingeschränkt. Über bluetooth läuft es aber sehr gut und wie fesagt, was für ein unfassbar guter Sound !! Sitzt etwas f st am Ohr, ansonsten aber ein sehr feines Teil

Gefällt mir sehr gut