Barbie Puppenkleiderschrank Traum-Kleiderschrank mit Puppe (blond), Zubehör & Kleidung

Süße Idee

Ansich tolles Produkt , leider bleiben Klamotten nicht auf ihren Platz wenn man den Schrank auf uns wieder zu macht . Kind liebt es also passt es

Ein toller Artikel der Kleiderschrank ist ...

Ein toller Artikel der Kleiderschrank ist super und meine Nichte hat sich riesig gefreut sie ist sehr begeistert

Barbie

Meine Enkelin ist selig. schöner Artikel

Es ist ein toller Artikel

Meine enkel Tochter hat viel Spaß mit dem babykleiderschrank

Wie immer eine gute Auswahl

Sehr guter Kauf, Danke

Ein Hingucker 🤩

Unsere Tochter ist sehr begeistert. Schöne Qualität, stabil und tolle Optik. Einfach ein Hingucker 😊👍

Ein sehnlicher Wunsch

Unsere fast 6-jährige Enkelin wünscht sich diesen Kleiderschrank zum Geburtstag. Daher konnte er noch nicht ausgepackt und begutachtet werden. Aber bisher hatten wir immer Glück mit den Sachen von Barbie und hoffen daher, dass es diesmal auch so ist. Auch war es für uns ein Vorteil, dass dieses Teil im Angebot war. Danke.

Super Spielzeug

Das war ein Geschenk für meine 4-jährige Enkeltochter. Sie hat sich sehr gefreut, da Sie jetzt nur noch mit Barbies spielt war das natürlich der Hit. Nun spielt Sie jeden Tag damit.

Umfangreicher Puppen Kleiderschrank

Ein Muß für Barbie Fans.Toller Kleiderschrank der zum transportieren ideal ist.. einfach Koffer zu uns los geht's damit zu Oma oder Freunden.Ganz viele süße Details und tolle Austattung. Gleich eine Barbiepuppe mit drin, was will man mehr. Schöner Spielspaß!

Fischen Artikel bekommen

Leider ist ein Fehler passiert und mir wurde nicht der eigentliche Artikel geliefert. Statt einen Barbie Kleiderschrank bekam ich ein Inhalier Gerät.

Sorgte für funkelten Augen.