sloggi Bralette Zero Feel Lace 2.0 Top leicht gepolsterte Cups, abgerundeter Spitzensaum

Nett, aber nichts für grössere Oberweite

XL passt bei 85C sehr gut in Umfang& Trägern, aber die zu kleinen Pads bedecken nur knapp die Hälfte der Brüste, was sehr komisch aussieht& auch keinen vernünftigen Halt gibt. Was sich der Hersteller dabei denkt, ist mir schleierhaft. Ist leider bei allen Sloggi-Modellen so. M.E. nach sind diese BH maximal für B-Körbchen geeignet. Schade. Schöne Farbe& gute Qualität, Preis ohne Reduzierung gepfeffert.

Super sitzender BH

dachte probierst einfach mal, super Sitz!!! Nichts treibt oder zwickt! Einfach genial👍

Schöne Farbe

Sieht zwar schön aus , aber für mich zu wenig Halt

Etwas anderes erwartet

Der Stoff sieht schön aus, aber die Kissen sind beweglich und wenn man das Teil anzieht, muß man erstmal alles zurechtrücken und es sieht nicht gut aus. Leider.

Super angenehm!!

Noch nie habe ich mich in einem BH so wohl gefühlt! Die Sloggi Bralette liegt super angenehm am Körper, engt nicht ein und zeichnet sich unter Kleidung nicht ab. Einziges Manko sind für mich die Polster, die für kleinere Brüsten vor allem im oberen Bereich zu stark vorgewölbt sind und abstehen. Habe sie gegen kleinere Polster aus einem Sport-BH ausgetauscht und bin sehr zufrieden :)

Sexy

Sehr schöner BH,einfach Sexy!!!!!!!

BH

Mein erstes Teil von Sloggi und ich bin begeistert..sitzt schön

Schlechter Schnitt

Passte nicht wie auf dem Bild angegeben. Sah schlimm aus.

So schön 😍

Tolle Farbe, leicht und bequem! Toll unter engen Shirts mit großem Ausschnitt, da sich nichts abzeichnet

Sitzt perfekt

Anziehen und wohlfühlen.Sehr zu empfehlen auch für wenig Oberweite.Bin begeistert.

Nicht zufrieden!

Die Passform mich nicht überzeugt, viel zu eng und außerdem unvorteilhaft das Teil über Kopf anzuziehen. Ging daher zurück.

Toller BH

Dieser BH war eine sehr gute Wahl. Trägt sich sehr gut. Kein Drücken und keine Bügel die stören. Sehr gute Qualität.

Mega schöne Farbe. Top