Rieker Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Schlupfschuh mit Gummizug, Schnellverschluss

schlechte Verarbeitung

Die Nähte in den vorderen Innenschuhen waren teilweise nicht mit dem Innenfutter abgedeckt. Nach kurzem probelaufen fing es schon an zu scheuern. Auf längere Sicht - Blasen vorprogrammiert! Vielleicht hatte ich auch nur das Pech ein mangelhaftes Exemplar zu erhalten.

Bequem am Fuß

Einfach rein schlüpfen und los geht es, sehr leicht und bequem, mehr kann man nicht verlangen

Toller Artikel.

Super Schuhe, sehr bequem und weich. Kann ich weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.

nichts für breite Füße

so ein schöner Schuh aber nur für schmale Füße ging deshalb zurück.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh. Aber leider für mich zu schmal. Sollte man doch größer bestellen. Deswegen zurück.

Schöner Sclupfschuh!

Der Schuh ist schön leicht und wäre optimal, aber leider fällt etwas zu eng aus. Vielleicht nur für meine Füße.

passt super

Schick und bequem

Toller Schuh und gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Auch mit der schnellen Lieferung.

Sehr schöner schuhe

habe diesen Schuh meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt weil sie sich die gewünscht hat. sie ist glücklich damit.

ein super Artikel