The Callisto Protocol Day One Edition Playstation 4

Naja....

-5 Sterne für Otto da das Spiel erst 3 Tage nach Release hier an kam. Das Spiel selbst.... bin riesiger Dead Space Fan vor allem vom ersten Teil aber das hier kann man nicht vergleichen es ist nicht meins vor allem nicht das Ausweichen mit dem linken Stick... Wartet lieber auf den 27.01. und holt euch das Dead Space Remake daran habt ihr garantiert mehr Spaß

Schlechte Qualität des Spiels

Mein Enkel findet dieses Spiel nervig.die Tonqualität soll grausig sein, sowohl von der Lautstärke als auch wegen dem Wechsel von deutsch ,dann auf einmal Englisch,immer hin und her.das Spiel soll auch viele rucklee haben,daher macht das Spiel keinen Spaß und es nervt wohl nur.die Grafik soll gut sein,ich ärger mich nicht ganz so Doll ,da das Spiel nur 16 Euro kostete,deshalb wahrscheinlich.den eigentlichen Preis ist es nicht gerechtfertigt,da kann man von Glück sagen,das man es nicht mit dem alten Preis gekauft hat.mein Enkel meinte,das vielleicht das Spiel für die ps5 besser zum spielen wäre, für die PS 4 keine Empfehlung.

Langweilig und generisch

Das Spiel an sich sieht schön aus, das Kampfsystem ist für die Tonne. Dachte es wäre wie Dead Space aber ist eher ein repititives und extrem uninteressantes Erlebnis welches ich nach 3 Stunden abgebrochen habe. Schade um das Geld.