trendteam Hochkommode Luca, Schlichte Eleganz aus Italien

Sieht sehr wertig aus

Paket kam mit der Spedition an. Meine Frage wäre da: wieso nicht in 1 oder 2 Paketen über Hermes Versand. Finde die 40 Euro Spedition dann doch ziemlich teuer. Jedoch muss man sagen dass die Kommode super wertig aussieht und ein echter Hingucker ist. Es gab an der Rückseite eine kleine Macke, Otto hat aber sofort eine Gutschrift oder Ersatzlieferung angeboten.

Super schick

Die Kommode sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau war eine kleine Herausforderung, da die Anleitung an einigen Stellen nicht gepasst hat. Ansonsten alles super!

Sieht super aus

Der Schrank sieht super aus Aufbau ohne Probleme Schnell aufzubauen

Hätte besser sein können...

Die Lieferung war wie immer problemlos und pünktlich. Der Aufbau war zwar einfach, jedoch fehlten bei beiden Kommoden die Schrauben für die Schaniere. Die Qualität ist so lala. Für den Aktionspreis von 99€ ok aber mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben. Die Platten sind alle relativ dünn und man sieht jeden Fingerabdruck beim öffnen. Habe jetzt noch zusätzlich Griffe montiert.

Ein Teil leider an der Kante kaputt

Leider ist an einem Brett die Kante etwas abgebrochen. Hatte schon alles ausgepackt und dann erst gesehen das was defekt war. Habe den Schrank trotzdem behalten, weil es innen war und von außen nicht zu sehen.

Tolle Kommode

Die Kommode war super schnell aufgebaut. Leider wurde ein Seitenteil direkt mit Kratzer geliefert. Ich vermute das lag an der demolierten Umverpackung. Werde sie trotzdem behalten, finde sie wunderschön.