Rusty Neal Sweatjacke mit coolen Printmotiven

Sieht sehr gut aus.

Lieferung war schnell! Passt so lala, dafür das es XXL ist , etwas in den Schultern zu schmal und in der Länge etwas zu lang. Hat dann aber auch keinen Zweck den Kleiner oder Größer zu bestellen. Aber da er mir trotzdem gut gefällt, behalten. Mache eh eine Diät und auf die Streckbank wollte ich auch. ;-)

Gut und günstig

Habe die Jacke in 2 Farben bestellt. Bin 1,86 m und L passt wie es muss. Einziger Nachteil wie bei vielen Kleidungsstücken, es bilden sich so kleine Stoffpopel, hauptsächlich an den Ärmeln. Hierfür gibt's aber Fusselrasierer 😁

Passt ganz gut

Die Jacke sieht angezogen sehr gut aus, die Qualität ist einwandfrei. Die Größe ist passgenau. Auch nach der ersten Wäsche sieht die Jacke einwandfrei aus, kein ausbleichen, keine Beschädigung am Druck, kein einlaufen.

Auffällige Jacke...

Die Jacke ist der Hingucker. Sie ist etwas dicker und ich würde sie mindestens eine Nr. Größer bestellen. Sie wirkt auch etwas länger. Ansonsten wie abgebildet. Was mich nur gestört hat ,sie reibt sehr schnell auf und man hat knötchen Bildung am Stoff, das ist natürlich weniger schön.

Schmal geschnitten

Also... wenn man(n) etwas Bauch hat im gewisse Alter kann mann auch noch modisch anziehen. Hier muss mann definitiv 1x nr. größer bestellen aber Achtung, der Pulli geht auch mehr in der Länge! Sonst finde ich diesen Sweater fetzig! Wird zurück geschickt und in L bzw XL bestellt!

Eine schöne Sweatjacke. Gutes Material und die Farben sind so wie auf dem Foto. Finde nur, die Jacke fällt etwas groß aus. Wurde zuerst in Größe M bestellt, die ging zurück . S war dann ok.

Nicht schlecht, aber nicht wie erwartet

Auf dem Bild sieht die Jacke für mich wie eine elegantere Freizeitjacke aus. Ist aber beim Anprobieren wie eine gewöhnliche und sportliche Sweatjacke. Der Artikel ging leider zurück.

Preis-Leistung OK

Die Farben sind in real nicht so prägnant wie auf den Bildern, also eher verwaschen. Habe die Jacke heruntergesetzt erstanden, so war dann das ganze in Ordnung

Schöne Jacke...aber

Die Sweatjacke sieht klasse aus, aber für mich mit der Grösse von 1,70 Metern ist die Sweatjacke viel zu lang. Musste leider zurück geschickt werden.

Schöner, dicker Pulli

Ich finde des Pulli cool, leider fängt er am 3 Tage Bart relativ schnell an zu fusseln aber ansonsten wirklich cool und eher dick.

Qualität ist ok, fällt größer aus

Der Kapuzenpulli sieht ganz ok aus, aber leider sind die Ärmel zu breit. Ich trage XL und hier hätte wohl L ausgereicht. Ging zurück.

Tolle Jacke, leider zu groß

Normal trage ich Größe XL. Leider fällt die Jacke deutlich zu groß aus. Sende sie zurück und bestell mir die Jacke in L.

Schöne Auffällige Jacke

Ich bin eh Rusty Neal Fan und von den Produkten immer wieder begeistert. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

Sehr gute Jacke

Für mein Sohn bestellt. Die Größe, auch die Ärmellänge passen ganz gut. Er ist voll zufrieden.

gute Verarbeitung klasse Preis

Ideal für die Freizeit. Passt auf jede Jeans und sieht gut aus. Der Preis geht absolut in Ordnung.

tolle ,dicke Jacke

Die Jacke ist sehr dick und kuschelig. Fällt eher klein aus, aber sehr bequem

Schöne Sweetjacke

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, gute Qualität, sehr empfehlenswert

Sehr schön geschnitten

Sehr schönes Produkt, Material ist gut nur leider war er mir bissi zu eng an den Armen.

Schöne Jacke

Super Jacke. Sitzt perfekt und ist schön warm. Fusselt etwas am Anfang von innen.

Sehr schöne Jacke,aber ein wenig zu gross ...

Sehr schöne Jacke,aber ein wenig zu gross werde die sie eine Nummer kleiner bestellen.

Rusty Neal Sweatjacke

Qualitativ sehr gut. würde sie wieder kaufen. Bin sehr zu frieden.

Ein Hingucker

Also Verarbeitung und Design top, fällt ein bisschen größer aus

Super Artikel gude Stoff qualitativ ich kann weiterempfehlen.

Gut

Sieht gut aus und gute Qualität und passt gut.......