Rusty Neal T-Shirt mit schicker Knopfleiste

cooles Shirt

in der richtigen Größe passt es super und sieht toll aus. eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus

Cooles tShirt

Sitzt perfekt und sieht super aus und die Qualität ist sehr gut

Wunderschön habe leider nicht die passende ...

Wunderschön habe leider nicht die passende Körper dafür

Ein gutes T-Shirt

Mein Mann ist zufrieden, der Schnitt ist toll, passt perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr modisches Shirt, toller Stoff

Ich finde das Shirt sehr modisch. Hab dafür Komplimente bekommen ;) Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Habe Größe M und Farbe Anthrazit gekauft, die Größe passt ist Körper betonend. Die Farbe entspricht den Bildern. Top Shirt, wüde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Tolles T-shirt, fällt aber klein aus

Ein schönes T-shirt mit angenehmer Tragequalität, allerdings ist die abgebildete Farbe nicht annähernd so kräftig, sondern viel heller. Sieht aber top aus. T- Shirt fällt sehr klein aus, deshalb am besten gleich eine Nummer größer bestellen.

Genau der Geschmack meines Mannes

Die Shirts von Rusty Neal sind von guter Qualität und sehen zudem noch sehr außergewöhnlich aus. Mein Mann trägt sie gerne. Und die Größen sind auch so , wie sie sein sollen.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wirklich super aber sie ist nicht wie abgebildet sondern eher ein Meerblau aber wirklich toll... Es ist eng geschnitten und endlich Mal was für Männer die kleine Größen haben..😃

Super t-shirt.

Koszulka wykonana z dobrego materiału świetnie wygląda z napisami i guzikami. Super dopasowana, jeśli wybrałeś dobry rozmiar- lepiej kupić o rozmiar rozmiar mniejszą.

Sehr gute Qualität,würde ich wieder kaufen !

Musst du haben, Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis, Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, aber würde ich wieder kaufen, sehr gut verarbeitet !

Tolles Shirt

Das Shirt überlebt auch den Trockner 👍für mich ein wichtiges Kriterium Des es seiner Größe treu bleibt. Dieses Shirt auch ein toller Hingucker

Hochwertiges T-Shirt

Sehr schnelle Lieferung, super Stoff, zur Qualität passender Preis und die Farben sehen auch noch nach mehrmaligen waschen aus wie neu. Größe passt perfekt.

Carola Klaus

Sieht super aus! Quantität ist top! Mein Freund trägt es sehr gerne. Er kann es nur weiter empfehlen!👍👍👍👍👍

Kreativ umgesetztes Shirt

Mal ein etwas anderes T-Shirt, sowohl von den kreativen Details (Oberarm Rautenmuster) und Farbe. Passt toll zu grauen oder anthrazit farbenen Jeans.

Cooles Shirt

Schönes modernes Shirt. XL ist notwendig wenn man etwas breitere Schultern hat. Sitz perfekt und ist figurbetont. Trägt sich sehr angenehm.

Schickes Shirt in guter Qualität

Ist ein schickes Shirt in coolem Design. Qualität ist einwandfrei, ist nicht mein einziges Rusty Neal T-Shirt im Schrank.

tolles Shirt

Sehr schönes Shirt von Rusty Neal, das anthrazit wirkt allerdings schwarz. Wir haben es trotzdem behalten,, Größe passt perfekt

Schönes Shirt

Tolles Shirt, angenehm zu tragen. Die Qualität ist super, sehr gut verarbeitet. Es ist mein 2.Shirt, aber nicht mein letztes.

Wow sieht geil aus

Dieses shirt ist einfach toll. Bin begeistert und mein Mann auch. In grau sieht es noch ein tick besser aus, finde ich.

Schickes Shirt

Schickes Shirt, auch durch das Design mal was anderes als immer diese langweiligen, eintönigen Tshirts. Passt Perfekt.

Cooles Shirt

Echt cool, dieses T-Shirt. Ich habe gleich die oberen Verschlüße geöffnet, sieht damit sehr locker aus.

Toller Sitz

T Shirt von Rasty sind immer schick, dieses hat eine gute Passform, und daher kann ich es optisch, Tragbar empfehlen.

Schöner wie abgebildet

Wieder mal ein Rusty Neal Shirt in meiner Sammlung das ich gerne trage. Super Schnitt und tolle Design.Bin sehr zufrieden

Sehr schönes T-Shirt

Ein sehr schönes T-Shirt. Passt ausgezeichnet in der angegebenen Größe. Sehr gute Verarbeitung und sehr zu empfehlen.

Tolles T-Shirt

Angenehm zu tragendes T-Shirt ... sieht aus wie auf dem Bild ... fällt aber nicht besonders groß aus ...

Schickes Shirt.

Schönes weiches Material, sauber verarbeitet. Fällt etwas grösser aus, deshalb eine Nummer kleiner bestellen!

Tolles shirt für Männer

Farbe ist wie gewünscht. Super Passform. Shirt Qualität ist super. Könnte ein etwas billiger vom Preis sein

Ein toller Artikel, diese T-Short sitzt super, der Tragekomfort ist sehr angenehm, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein stylisches T Shirt und eine klasse Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.