Rusty Neal T-Shirt mit Strasssteinen und Frontprint

Einfach schick

Passform und Optik sieht gut aus, man muss ein bisschen auf Glimmer stehen, daher ist es bestimmt nichts für jedermann, was aber am geschmack liegt, und nicht am T Shirt, was gut am Körper liegt, und optisch sehr schön ist.

Verbrennungsgefahr bei Sonne

Ich hatte ein Kind auf den Arm genommen das Plötzlich schrie weil es sich an den Strassteinen verbrennt hatte!

Nicht so toll

Leider nicht was ich mir vorgestellt hatte . kleine Nieten die sich auf der Rückseite schon durchgedrückt hatten . auch eine Niete war aufn rücken . Dafür ist der Stoff einfach zu dünn.

Katastrophe

Das T-Shirt sieht farblich überhaupt nicht so aus wie es hier abgebildet ist. Außerdem befinden sich unmengen von goldenen Steinchen auf dem Shirt.. Wieso macht man sowas?!

Asia-XXL

Ich habe mehrere Shirts von Rusty Neal in Größe XXL bestellt und alle fallen sehr klein aus, entspricht XL. Leider reine Zeitverschwendung und deshalb wieder retoure.

Schönes Shirt

Mir gefällt das Shirt, wer "klitzersteine" nicht mag sollte es sich überlegen. Aber ist eben mal etwas anderes und ich finde man kann es tragen.

Optisch klasse

Wer sich für diesen Artikel entscheidet, sollte ein oder zwei Größen höher Bestellen. Artikel ist aber gut verarbeitet und Optisch nichts zu beanstanden.

Schöne Farben und Glitzersteine

Auf dem Bild war gar nicht ersichtlich, dass das Shirt aus Glitzersteinen besteht & es war viel zu groß, also einmal zurück.

Katastrophal

Kam früher als angekündigt, wurde aber sicherlich schon mal getragen. Keinerlei Etiketten, die Nähte waren löchrig.

Schönes T Shirt

Das T Shirt hat viele Strasssteine die beim ersten mal waschen leider abgefallen sind. Die Verarbeitung ist aber trotzdem gut

Ein super T-Shirt

Also ich kann das T-Shirt sehr empfehlen, sieht gut aus und ist sehr bequem. Die Qualität ist auch perfekt.

Super Shirt

Tolles Shirt sieht gut aus und passt sehr gut die Steine sind auch noch da nach dem waschen jetzt zumindest noch

Super Shirt

Ein schönes Shirt. Super Schnitt, angenehm zu tragen, sehr flippig👍🏼

Sehr schöne t Shirt passt perfekt für Sommer ...

Sehr schöne t Shirt passt perfekt für Sommer leider ist nur für schlanke Menschen

schönes thirt

muss das tshirt leider zurück schicken,weil es mir zu eng ist,fällt sehr klein aus

Sehr schöner Artikel

Das T-Shirt ist sehr schön, aber zu viel Glitzer. Deshalb ging es zurück.

Glitzer

Zu viel Glitzer. War im Netz nicht so zu erkennen.

👎

Passform Verarbeitung und Optik schrecklich! Auf keinen Fall das Geld wert

Tolles T-Shirt für sportliche Männer

Das T-Shirt sitzt sehr gut und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Super T-Shirt

Tolle Farbe, super Passform, trägt sich sehr angenehm