BOSCH Handmixer Styline MFQ4080, 500 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, Universalzerkleinerer, Pürierstab

Nicht hygienisch gebaut !!

Mir gefällt das Geräte überhaupt nicht ! Der zerkleinere ist so gebaut das man den Deckel nicht gut reinigen kann. Da stauen sich Essensreste und Wasser innen das kriegt man nicht raus. Die Leistung ist sehr schwach für den zerkleinere und Stabmixer .. also ich krieg die Suppen besser püriert mit eine Rossmann Stabmixer

Funktioniert nicht

Der Mixer war ein Geschenk an meine Schwester die sehr enttäuscht war denn die knetkaken verheddern sich in einander beim mixen sodass das Gerät auf einmal sehr laut wurde und komische Geräusche machte Geburtstags Geschenk ruiniert Gerät geht zurück

Gute Idee - Schlechte Umsetzung

Ich habe den Mixer vor ca. anderthalb Monaten gekauft und habe auch alle Funktionen getestet. Letzte Woche habe ich Paniermehl gemacht, dabei hat sich das Gerät stark erhitzt und funktionierte nicht mehr. Leider muss ich es zurückschicken.

Leider sehr enttäuscht

Lässt sich schwer händlen, der Auswurf vom Pürierstab hängt ständig dadurch das Plastik nach sehr kurzer Zeit angebrochen

Gerät kaputt!

Gerät gibt nach einem guten Jahr den Geist auf. Bei Rührvorgang plötzlicher Stillstand. Danach nicht mehr in Betrieb zu nehmen.

Geht so

Leider nicht so qualitativ wie erhofft, habe mir stattdessen einen von Kitchenaid besorgt.

Schrott!!!!

Leise ja, allerdings bin ich das erstmal mit einem Handrührgerät total unzufrieden. Ich habe damit nur noch schlecht gemischten Teig, ich muss mehr mit dem Teigschaber arbeiten als mit dem Gerät. Teils habe ich das Gefühl das die 500 Watt nichts taugen und die " Finecreamer" nehmen nichts vom Rand der Schüssel auf so das auch hier dauernd pausiert werden muss um den Teig zusamm zufügen... sehr umständlich, ich backe seit über 25 Jahren, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Kan ich definitiv nicht empfehlen!!!

Nach nicht ganz 6 Monaten defekt

Leider nach nicht Mal 6 Monaten normalen Gebrauchs (Babybrei, Kuchenteig) defekt. Bei Reklamation an Bosch verwiesen worden. Dort konnte das Gerät nicht repariert werden und wurde verschrottet. Seit Anfang Juni waren wir auf das Austausch Gerät das leider noch nicht eingetroffen ist und auch bei Bosch kann keiner genau sagen wo das Austauschgerät geblieben ist. Lieferung Otto 5 Sterne , Service (Bosch) 0 Sterne.

Produkt Retoure

Die Ware hat weder qualitativ noch preislich meinen Ansprüchen an Bosch entsprochen, daher ging sie noch am selben Tag Retoure.

Ich finde dass nicht gut. Weil ich habe ...

Ich finde dass nicht gut. Weil ich habe gedacht dass einfach benutzen aber diese Mixer kann sehr schwierig benutzen. Deswegen ich zurück gegeben habe.