Tamaris Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz,mit Touch It-Dämpfung

Schicke Sandalette

Was mir jedoch gleich aufgefallen ist - der Absatz ist leider nicht gummiert sondern hat eine harte Lauffläche. Ich hoffe, dass er nicht allzu laut ist und vor allem, dass er nicht so schnell abgelaufen ist, was ja bekanntlich bei harten Absätzen schnell mal der Fall ist. Trotzdem habe ich sie behalten, da sie mir optisch sehr gut gefallen, bequem sind und gut zu kombinieren. Es gab noch eine Rabattaktion und so musste ich nicht lange überlegen.

Leider zu goldfarben

Der Schuh war mir etwas zu goldfarben und der Absatz zu hoch. Ging deshalb zurück. Das Material war etwas knittrig.

Sehr sexy

Die Sandalen sind bequem und machen sexy Beine. Sehr schön.

Sehr schöne sandalen

Zum ersten Mal richtig enttäuscht

Sandalen weisen an beiden Absätzen Kratzer auf. Auch die Sohlen sahen so aus, als ob die Schuhe getragen wurden. Daher habe ich die Sandalen gar nicht anprobiert. Sie gehen umgehend zurück. Schade.

Super bequem!

Mega bequemer Schuh, man fühlt sich wie barfuß! Liebe ihn, sieht auch modern aus getragen. Meine Größe fällt normal aus.

Tamaris Sandalette

Für eine Braut bestellt, Schuh ist Leder und für den Preis echt top. Man läuft ohne drücken und reiben echt gut darin, fast wie Barfuß

Sommerschuh von Tamaris

Über diesen Sommerschuh von Tamaris hab ich mich sehr gefreut. Die Sandalette ist sehr gut verarbeitet, das Leder weich und schaut angezogen sehr schick aus!!!

Elegant und sehr bequem

Der Schuh ist gleich beim ersten Tragen sehr bequem. Die Höhe perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, fällt allerdings kleiner aus. Hab ihn nochmal eine Nummer größer bestellt

Fällt kleiner aus

Schöner Schuh, fällt leider definitiv zu klein aus, daher zurück.

bequem und dabei echt schön!

Die Sandalette sieht sehr elegant aus, aber vor allem hat sie einen schönen Absatz. Ist nicht zu hoch

Toll und bequem!

Ein toller Schuh für die Braut und dank der gedämpften Sohle sehr angenehm und bequem!

Gute Verarbeitung aber

Leider im vorderen Teil extrem eng geschnitten

schöner Schuh,sieht gut am Fuß aus

schönes Leder ,bequem zu tragen

Sehr zufrieden.

Aber besser eine Nummer größer bestellen! Hatte Größe 40 musste aber 41 bestellen!