The Last Of Us Part I PlayStation 5

Keinen neuen Artikel erhalten

Meine Bewertung gilt nicht dem Spiel an sich, sondern dem Artikel, wie ich ihn erhalten habe. Angeboten wurde der Artikel als neu. Erhalten habe ich jedoch keinen Artikel in Originalfolie mit "PlayStation"-Banderole, sondern einen in Schrumpffolie nachfolierten. Damit hat das "neue" Spiel von vorneherein keinen Sammlerwert über Gebrauchtware. Schade, dass nicht klar kommuniziert wird, dass auch Versandrückläufer als neu verkauft werden. Leider ist mir das bei OTTO nicht zum ersten Mal passiert, sondern nun zum zweiten Mal. Dieses Mal schicke ich den Artikel zurück.

Zu teuer

Für 11 Jahre altes Spiel Vollpreis zu zahlen, völlig inakzeptabel

Das Spiel ist der Hammer aber Otto naja

Habe das Spiel als Bundle mit TLOU2 und Reisebecher bestellt. Nur Part 1 kam an und auf Rückfrage vom Service kommt keine vernünftige Antwort. Dafür das ich schon lange bei Otto bestelle, ist es eine Sauerei. Das Spiel dennoch eine 10/10.

Das Spiel...

....das Spiel ansich gut gemacht. Es geht aber nicht das keine Munition da ist dafür viel zu viele Gegner. Am liebsten würde ich das Spiel dem Hersteller, Programmierern und wer alles mitgewirkt hat persönlich um die Ohren hauen. So geht es einfach nicht.