The Last Of Us Part I PlayStation 5

LOU.Part 1

Das spiel ist nach wie vor super ,aber der unterschied zur ps4 version ist minimal und nicht so bahnbrechend wie manche beschreiben. Habe die ps3 ,ps4 versionen gespielt und muss sagen die ps5 version hätte ich mir sparen können. Aber nach wie vor ein top spiel !!

Eins der besten Spiele alles zeiten

Was soll man noch großartig dazu sagen,, es ist eins der besten siele aller Zeiten die story, die Emontionen und und und. Jetzt sieht das Spiel noch besser aus durch das remake. Das Angebot hat alles abgerundent.

Guter Zeitvertreib.

Steuerung teilweise hakelig, sonst okay.

Super Spiel

Schöne Grafik, auf jeder Konsole ein Highlight. Black Friday Angebot mit Gutschein zu einem angemessenen Preis erworben. Ansonsten sehr teuer das Spiel für eine Wiederholungsauflage.

Klassiker.....

Ein Klassiker der Playstation Geschichte. Für Menschen die es nicht gespielt haben 《Pflicht Kauf》. Hab den Kauf nicht bereut, und kann es nur jedem empfehlen.

Topp

Ein wunderschönes Spiel, tolle Spielatmosphäre, super Spielgrafik und sehr emotionale Story. Super Spiel kann ich nur weiterempfehlen.

Das Spiel hat eine Super Story und macht ...

Das Spiel hat eine Super Story und macht Spaß. 👍👍

Hammer spiel

Hammer Spiel, kann es nur empfehlen.

Super Remaster

Das spiel gehört in jedes regal.

Ein Meisterwerk

Super Spiel super Grafik

Eines der besten Spiele überhaupt

Von der Inszenierung der Geschichte kenne ich kein weiteres Spiel, welches mich so mitnimmt wie The Last of Us. Für jeden der das Original nicht gespielt hat absolut nur zu empfehlen aber auch für Wiederkehrende, die diese Welt in einem unglaublichem Detailgrad nochmal erleben wollen

Sensationell

Absolute Kaufempfehlung. Vorallem für Leute die den ersten Teil noch nicht kennen.

emotions in a game

Bemerkenswert ist, dass dies die insgesamt 3. Version ein und des selben Spiels ist und, dass jede einzelne Variante tatsächlich deutlich besser ist als sein Vorgänger. Mir gefällt dieses Spiel sogar besser als The Last of Us Part II, da Ellie hier noch kindlicher ist und dadurch die Beziehung zu Joel an Bedeutung gewinnt. Grafisch bewegt sich das Spiel auf höchstem Niveau. Die erzählte Geschichte geht sehr nahe und wurde kürzlich verfilmt. Die Charaktere sind äußerst authentisch und emotional spürbar. Die Gameplay-Verbesserungen zum Vorgänger perfektionieren das Spielerlebnis. Stellenweise ist es, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad sehr schwer. Anscheinend gehört dies aber mit zum Spielkonzept.

Keinen neuen Artikel erhalten

Meine Bewertung gilt nicht dem Spiel an sich, sondern dem Artikel, wie ich ihn erhalten habe. Angeboten wurde der Artikel als neu. Erhalten habe ich jedoch keinen Artikel in Originalfolie mit "PlayStation"-Banderole, sondern einen in Schrumpffolie nachfolierten. Damit hat das "neue" Spiel von vorneherein keinen Sammlerwert über Gebrauchtware. Schade, dass nicht klar kommuniziert wird, dass auch Versandrückläufer als neu verkauft werden. Leider ist mir das bei OTTO nicht zum ersten Mal passiert, sondern nun zum zweiten Mal. Dieses Mal schicke ich den Artikel zurück.

Ansprechend

Ist schon ganz nett. Schöne Atmosphäre gepaart mit einer guten Story.

Bestes Spiel aller Zeiten

Das Spiel lege ich jedem, der es noch nicht gespielt hat ans Herz. Aber auch für die, die das Spiel bereits gespielt haben empfehle ich das Remake wärmstens.

Tolle Überarbeitung

Habe bereits das Original (PS3) & das Remake (PS4) gespielt. Nun die überarbeitete PS5 Version. Einzig die Grafik ist neu. Wer das Spiel kennt muss nicht unbedingt zugreifen. ABER ich merke beim erneuten Spielen wie genial und intensiv das Spiel eigentlich ist. Die Kämpfe und Schusswechsel sehr gut umgesetzt. Die Story nur genial. Daher eigentlich ein Muss für die PS5 Konsole.

TLOU Remake

Ein sehr gelungenes Remake.In meinen Augen ist es das beste Remake.Da ich die ursprüngliche sowie die Remastered Version nie zu Ende gespielt habe kann ich das jetzt in geiler Grafik nachholen.Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach mit das beste auf den Spiele Markt wo man mir sicherlich Zustimmen wird.Ich kann dieses Remake zu 100 Prozent weiter empfehlen egal ob man es damals schon gespielt hat oder nicht.

Zu teuer

Für 11 Jahre altes Spiel Vollpreis zu zahlen, völlig inakzeptabel

Kein Vergleich zu PS4 Versionen 👍

Wenn ein Spiel mich am Kontroller gefesselt hat dann Definitiv The Last of US Part 1. Die PS5 Version ist Grafik und Gamplay ein Muss! Die Story ist schon Herzergreifend in einer Apokalypse das seines gleichen sucht.Mega 👍

Geniales Spiel

Einfach ein Meilenstein der Spielgeschichte. Remake des Originals ist sehr gelungen.

Das schönste Spiel der Welt

Als ich am Überlegen war mir ein Spiel zu kaufen, bin ich ganz zufällig zu diesem Spiel gekommen, hat mir gut gefallen, habe mich entschlossen es zu kaufen, und als ich angefangen habe zu spielen, habe gemerkt, dass es genau was ich wollte ist. Das beste Spiel der Welt

Top Spiel

Geniales Spiel mit Suchfaktor.

The Last Of Us Part I PlayStation 5

The Last of Us gehört für mich schon zu den besten Games der Spielgeschichte und ist ein absolutes Muss für Gamer. Auch wenn ich schon die Remastered Version auf der 4 habe, war es für mich trotzdem wichtig auch jetzt das Remake auf der 5 zu haben. Möchte noch einmal die ganze Story in besserer Grafik erleben zu können, außerdem wurden einige Sets verbessert.

Eines der besten Spiele!

Mega Spiel

Ein muß für jeden Survivor Horror Fan!