tp-link TL-MR100 300Mbit/s Wireless N 4G LTE Router 4G/LTE-Router

Echt sein Geld Wert

Nun habe heute endlich den sim Karten Router bekommen und musste kurz zurecht kommen aber denn war ich echt erleichtert das alles sehr gut funktioniert! Nun das einrichten dieses SIM Karten Router war ein wenig unbekannt aber nach kurzer seit ging es und habe alles sehr gut eingerichtet bekommen! Das super gute dran ist wenn man ihn ausmacht weil man ihn nicht braucht einfach nur an Strom und er verbindet sich und kurz warten bis alles aufblinkt und denn funktioniert das wlan und die Verbindung zum Internet ist da ! Echt genial das Ding , würde ihn wieder kaufen !!!

Super Gerät

Wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei mit sim Karte nach der Konfiguration.

Klein und Kompakt

Da der GigaCube 5G CAT6 von Huawei mit ständigen Zusammenbrüchen seinen Job nicht gut gemacht hat war ich auf der Suche nach einem Preiswerten LTE Router. Der TP Link ist von der Bauweise schön klein. Wirkt etwas billig verarbeitet aber lies sich Plug & Play einrichten. Von der Leistung her ist er deutlich langsamer in sachen Download aber dafür läuft er stabil ! 3x Alexa über WLAN 1x Tv über WLAN 2x Handy über WLAN 1x Tablet über WLAN 1x PS4 über LAN 1x Phillips HUE Bridge über LAN Kein Zusammenbruch der Leistung. Alle Geräte laufen gleichzeitig und das stabil. Der GigaCube war schon oft mit 2 Geräten im WLAN überfordert und PlayStation spielen teilweise unmöglich. Also wer es verkraften kann das ein PS4 Update (6GB in 80 min) oder Download mal etwas länger brauch ist hier genau richtig.

Empfehlenswert

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und

Einfache Installation, tolle Leistung

TP-Link TL MR 100

Sehr einfach anzuschließen, wenn man alles genau wie in der Anleitung macht kann nichts schief gehen. Vernünftige Sim Karte einschieben und schon kann's losgehen. Reichweite ca 25 Meter in geschlossenen Räumen . Klare Kaufempfehlung 👍

gutes Preis-/Leisstungsverhältnis

Es gibt eigentlich wenig zu erklären. TP-Link für den Garten gekauft, SIM-Karte eingesteckt, funktioniert.

Nicht gute, Qualität funktioniert nicht gut

Funktioniert nicht gut Qualität nicht gut

Einfach super

Man kann das Gerät immer dabei haben nur muss eine Steckdose finden

Top Gerät

Sehr gutes 4G/LTE-Router top Gerät danke an Otto 100% weiter zu empfehlen