Citizen Funkchronograph CB5004-59W, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Stoppfunktion

Super tolle Uhr

Sehr schöne Funk solar Uhr in Flieger Optik, ich habe mir schon eine richtige Sammlung der Citizen Funk solar Uhren zugelegt ist bereits die fünfte, der Preis von ca. 450 - 500 € ist zwar Recht hoch aber die Uhren sind auch von super Qualität und müssen sich vor den Funk Uhr Pionieren von Junghans auf keinen Fall verstecken ich besitze selber zwei Funk solar Uhren von Junghans, das grüne Zifferblatt ist sehr schön ist im Original etwas dunkler wie auf der Abbildung, die Bedienung ist Recht kompliziert man sollte die Bedienungsanleitung zur Hand haben, die muß man sich aktuell im Internet herunterladen da Citizen keine Bedienungsanleitungen mehr mitliefert, aber wenn die Grundeinstellung einmal vorgenommen ist läuft alles automatisch, man braucht eigentlich nur nach dem Auspacken die Zeitzone anpassen und darauf zu achten das die Sommer Zeit Funktion aktiviert ist danach den manuellen Funkempfang starten und die Uhr läuft einwandfrei, von mir eine volle Kaufempfehlung.