Levi's® Hemdbluse DORSEY

Coole Bluse

Die Bluse fällt sehr groß aus, Trage sonst Größe 40, habe sie in mehreren Größen bestellt. Größe 34 passte dann.... Sieht cool aus und ist für die Übergangszeit (festes Material) gut geeignet..👍👍👍👍👍👍

Lässiges Hemd

Es fällt sehr groß aus. Trage sonst Gr 40, hier habe ich eine S behalten und selbst die ist noch oversized. Farbe und Material lieb ich. Ein Hemd, welches gut zu kombinieren ist.

Riesengross

Leider wieder zurück, das Hemd war 10 Nummern zu gross. Versteh ich nicht für ne 36/38.Aber was solls.

Jeansbluse

Die Jeansbluse von Levis ist dicker als meine Jeansjacke und fällt mindestens zwei Größen größer aus. Ich kann mich einwickeln. Hat nichts mit einer Jeansbluse zutun. Deshalb zurück .

Das Hemd hat mir wirklich gut gefallen

Das Hemd hat mir wirklich gut gefallen

Fällt groß aus, ein nr kleiner bestellen, ...

Fällt groß aus, ein nr kleiner bestellen, ansosten top!

Fällt sehr groß aus

Diese Bluse kann man im Sommer als leichte Jacke tragen, man sollte beachten das die ziemlich groß ausfällt. Ich trage eigentlich eine 40. habe sie mir daher in L bestellt. Eine S hätte bei dem Schnitt auch gereicht

Verliebt

Dieses Hemd ist mega schön. Etwas dicker als normaler Jeans, aber sehr angenehm zu tragen. Ich trage sonst Größe 38/40, aber hier habe ich 34 genommen und es passt perfekt 👌🏻

Jeansbluse schwarz

Diese Bluse/Hemd ist aus einem sehr festen Stoff und der Artikel fällt auch sehr groß aus, paßte mir nicht ging daher wieder zurück.

Tolle Bluse bzw. Jeansjacke

Die Bluse ist aus dickeren Stoff. Sie fällt oversize aus und kann somit als Bluse oder als Jeansjacke getragen werden. Wer es nicht so oversize mag, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Na ja

Habe eigentlich Gr 42/44. In M und L zu groß. Overzised ja, aber nicht sackartig.... Grün kariert kann als Jackenersatz durchgehen.... Leider alles Retoure

Tolle Bluse

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Jeansbluse

Die Jeansbluse hat eine tolle Farbe, fester Stoff, fällt sehr gross aus..eine Nummer kleiner bestellen..ansonsten top

Tolles Label, aber das war's!

Ist viiiiel zu schwer und als mega Oversize zu bezeichnen! Ging gar nicht, also nur noch als Retoure 🙈

Fällt groß aus

Eine Größe kleiner bestellen.

Perfekt

Ich liebe die tolle Qualität von Levis. Alles bestens. Fällt allerdings groß aus.

Suuper cool

Der Stoff der Schnitt das Hemd passt auch cool unter einer Lederjacke da es nicht zu lang ist

Viel zu steif und groß

Also Farbe und Verarbeitung gut aber sehr schwer und sehr steif . Trage 40/42 und war viel zu groß

Weit

Für mich, 1,62cm( 51kg) zu lang und breit, ansonsten ein sehr cooles Overshirt/ Hemd

Schön

Schönes Hemd in toller Farbe. Leider sehr schwerer Stoff und leider zu groß.

Tolles Geschenk zu Ostern. Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung

Ein toller Artikel, der Spaß macht👍

Hemd ist super 👍

Foto schön, real geht so