Revlon Warmluftbürste One-Step Volumiser Plus RVDR5298E, Abnehmbarer Kopf, Keramik Titan Platte

Einwandfreie

Die Revlon Warmluftbürste ist ein großartiges Produkt, das ich nur empfehlen kann. Das Gerät vereint eine Haarbürste und einen Haartrockner in einem, was Zeit und Aufwand spart. Die Warmluftbürste liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Sie hat zwei Geschwindigkeits- und Hitzeeinstellungen, die sich gut an die individuellen Bedürfnisse anpassen lassen. Der Bürstenkopf hat unterschiedlich lange Borsten, die das Haar schonend entwirren und gleichzeitig Volumen und Glanz verleihen. Das Ergebnis ist ein geschmeidiges und glänzendes Haar, als ob man gerade vom Friseur käme. Besonders praktisch ist auch die Cool Shot-Funktion, mit der man das Haar nach dem Styling fixieren kann. Das Gerät wird schnell warm und die Warmluft ist angenehm. Die Bürste lässt sich zudem leicht reinigen. Alles in allem ist die Revlon Warmluftbürste eine tolle Investition für alle, die ihre Haare schnell und einfach stylen möchten.

Der Artikel wurde mir von einer Freundin ...

Der Artikel wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich immer gejammert habe, dass meine Haare nach dem Föhnen nie so aussehen wie beim Frisör. Was soll ich sagen, das Ergebnis war wirklich erstaunlich. Meine feinen und leider oft struppig aussehenden Haare waren glatt und glänzend, hatten mehr Volumen und das auch noch am übernächsten Tag! Es ging auch total schnell und die Haare waren viel schneller trocken als mit meiner alten Warmluftbürste. Diese wird jetzt wohl auf den Müll wandern.

Tolles Ergebnis

Diese Warmluftbürste zaubert (mit ein bisschen Übung) ein super Ergebnis, fast wie beim Friseur. Meine Haare sind recht lang, sehen nach dem Waschen oft struppig aus. Jetzt habe ich diese Warmluftbürste probiert, dazu habe ich die Haare etwas vorgetrocknet, abgeteilt und dann über die Bürste geföhnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Haare verknoten jetzt nicht mehr und sehen gepflegt aus, zusätzlich habe ich trotz der Länge etwas mehr Fülle. Für mich ein gutes Gerät!

Leider nichts für mich..

Das Gerät an sich ist toll, bei mir erziele ich aber leider nicht das gewünschte Ergebnis. Wenn die Haare fast trocken sind, kann man sie damit schön trocken föhnen. Die Haare fühlen sich dann sehr weich an. Jedoch haben meine Haare danach absolut kein Volumen, ich kann sich auch überhaupt nicht in Form föhnen. Sie sind einfach nur suuuper Glatt. Sieht zwar schön aus aber das ist leider nicht das Ergebnis, welches ich mir gewünscht habe. Vielleicht ist es einfach nichts für meinen Haar-Typ. Andere hatten da wohl mehr Glück. Daher geht es leider zurück!

Super Bürste....aber

Ich finde die Bürste okay. Man kommt ganz gut damit zurecht, aber Sie ist mir viel zu laut. Wenn ich früh bei Zeiten raus muss werden mit Sicherheit gleich alle mit munter Wenn ich sie benutze. Von daher muss ich sie leider zurücksenden, auch wenn ich es schade finde.

plattes Haar - Goodbye

Der perfekte Partner zum Stylen und Föhnen der Haare. Gerade wer mit plattem Haar oder frizz probleme hat sollte sich diesen Helfer zulegen. Einziger Minuspunkt - Wenn man ihn auf kalt stellt wird/ist die Luft immernoch sehr Warm.

Habe rotierende Bürste erwartet

aber, die Enttäuschung war gross als das funktionierte. Nachdem mein Suchkrieterium rotierende war wurde mir dieser Rtikel empfohlen. Ist mir ohne rotierende Bürste zu umständlich

Gutes Gerät

Die Warmluftbürste liegt gut in der Hand, Angaben zum Durchmesser der Bürste habe ich keine gefunden und deshalb auf gut Glück bestellt. Gerät lässt sich gut händeln, auch für meine kinnlangen Haare. Bin zufrieden.

Bürste für kinnlanges Haar zu groß

Macht super glatte Haare. Aber die Bürste ist für kinnlanges Haar zu groß. Volumen habe ich nicht mehr bekommen. Er liegt gut in der Hand und die Lautstärke ist für mich ok. Empfehlung für langes Haar.

Diese Bürste ist gut, aber mir persönlich ...

Diese Bürste ist gut, aber mir persönlich ist sie zu heiß, deshalb brauche ich ein Hitzeschutzspray.

Sehr gute Qualität

Der Revlon macht was er soll: und das gut. Ist bereits das zweite Produkt von der Firma wo man nur sagen: preis Leistung passt 😅

Revlon Warmluftbürste

Süper gerät :) ich habe Volumen zugleich sind meine Haare glatt