BEKO Waschtrockner B3DFT510442W, 10 kg, 6 kg, 1400 U/min

Preis-Leistung ok.

Wasch,- und Trockenergebnisse sind ok. Bedienung ist fast selbsterklärend. Was mich stört, die Minutenangaben für die Restlaufzeiten stimmen weder beim Waschen, noch beim Trocknen, es dauert meistens länger. Kann auch bestätigen, dass die Wäsche nach dem Trocknen nicht mehr frisch riecht.

Macht was es soll

Ich bin sehr begeistert von dem waschtrockner, das einzige was mich stört ist das er ziemlich laut ist beim schleudern und das die Waschmaschine sich nicht mit der App verbinden lässt . Aber das liegt an der App selber .

Preis-Leistung top

Guter Waschtrockner, nach dem trocknen riecht die Wäsche leider nicht mehr frisch. Trocknen auf Bügeltrocken reduziert, Wäsche extrem heiß

Guter Waschtrockner

Preis-Leistung stimmt bei diesem Gerät. Wäscht und trocknet gut. Schleudert in angenehmer Lautstärke.

Supper für den Preis

Ich hatte vor dem waschtrockner, Waschmaschine und trockner von der Marke Beko. Der waschtrockner kam heute an und ich habe ihn schon voll ausgekostet und finde das Prinzip von Waschen und trocknen in einem supper Allerdings lässt sich das Gerät nicht mit der App verbinden was ich sehr schade finde oder ich bin einfach zu doof dafür das nächste was mir aufgefallen ist das das Gerät einen sehr unangenehmen Geruch verteilt es reicht sehr nach wäscherei und Industrie. Ich hoffe das dieser noch verfliegt Ansonsten ist es top

Gute Wäsche, Trockenleistung okay

Die Waschleistung ist super, auch die vielen Funktionen sind praktisch. Der Preis ist auch top. Leider ist die Trockenleistung bei gewissen Textilien nicht so gut. Bspw. "Kuscheldecken", haben immer eine Restfeuchtigkeit. Für T-Shirts, Socken etc. reicht es aber aus.