Nike Sportswear Damen Sneaker AIR MAX SC Sneaker

Leider zu klein

Der Schuh ist für mich viell zu klein,Obwohl eine Nummer größer.Gut bearbeitet,aber Farbenkombination nicht gefallen.

Viel zu Gross

Hier wird angeschrieben man solle eine Nummer größer Bestellen so ein Unsinn ich habe normal grösse 40 und habe 40,5 bestellt aufgrund der Aussagen. Ich bekam zügig die Schuhe und als ich sie auspackte war ich gleich Enttäuscht sie Sahen aus wie grösse 42 und so fühlte es sich auch an. Deswegen habe ich sie am gleichen Tag zurück geschickt und werde nun 39,5 bestellen. Von der Verarbeitung kann ich nichts sagen war zu sehr Enttäuscht um sie mir näher anzusehen 😅

Schöner Schuh, aber viel zu schmal.

Total schöner Schuh und von der Größe her passend. Für meine Füße waren die Schuhe nur leider viel zu schmal geschnitten und dadurch mehr als unbequem, obwohl ich keine besonders breiten Füße habe. Daher musste ich die Sneaker leider zurück schicken.

Schöner Nike Sneaker - viel zu eng

Ich hatte mich an den Bewertungen orientiert und die Schuhe sogar 42,5 bestellt. Auch da waren sie zu eng und schmal. Eine große Enttäuschung!!!

Nike Laufschuh

Auf dem Bild sah der Schuh hochwertiger aus. Habe es für meinen Sohn bestellt. Preisleistungsverhältnis ist für mich nicht in Ordnung. Deshalb geht es zurück.

Leider bin ich enttäuscht

Leider bin ich von diesen Schuhen enttäuscht ich suche weiche bequeme gut abrollende Schuhe, was diese nicht bieten, außerdem wirken sie sehr lang und betonen meinen Plattfuß

Leider zu klein .

Ich kaufe seit Jahre Nike Schuhe,und das auch immer wie üblich bei nike eine Nr.größer,nur bei diesem kommt man leider nicht mal ganz rein daher geht er zurück .

Nicht schön

Sieht in echt billig aus. Für den Preis haette ich was besseres erwartet. Hat mir nicht gefallen...

Schuhe

Sind sehr bequem. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Leider Hellblau

Nicht die Farbe wie beschrieben und fällt wirklich sehr klein aus

Fehlkauf

Die Qualität entspricht nicht der Preis. Sofort die Retoure. Keine Weiterempfehlung.

Gefällt mir nicht

Ich f Fande mein Fuß so größer aus als es ist trage normalerweise 41 habe Größe gekauft und war viel zu groß

Leider unbequem

Dieser Schuh fällt leider zu klein aus und wirkt recht unbequem.

War zu klein, obwohl ich schon 1.5 Größen größ

Fallen viel zu klein aus. Kaufe lieber im Laden Schuhe.