Nike Sportswear Damen Sneaker AIR MAX SC Sneaker

Schuhe waren nicht richtig weiß

Leider hatten die Schuhe einen mintfarbenen Schatten... weiß, so wie es in der Beschreibung steht, waren sie nicht. So als wären sie verfärbt gewesen oder Ähnliches. Abgesehen von der Farbe war er sehr bequem... wirklich schade!!

Schlechte Verarbeitung und Getragen

Erstmal fällt der Schuh bei weitem nicht so aus wie angegeben . Dann war ich maßlos enttäuscht von der schlechten Verarbeitung , was ich so von Nike nicht gewohnt bin . Zu allem Übel kommt dann auch noch ein getragener Schuh mit geöffneten und kaputten Karton an . Da kaufe ich lieber doch persönlich im Laden einen Schuh .

Viel zu eng und klein

Ich habe den Bewertungen vertraut und in meiner gewohnten Größe bestellt. Ich bin schon nicht richtig reingekommen in den Schuh. Ich wollte gerne mal wieder einen Nike Schuh haben. Muss wohl doch bei Puma oder Sketchers bleiben. Die passen wenigstens. Für 89 Euro auch enttäuschend

Ich wollte meine alte Nike ersetzen, daher ...

Ich wollte meine alte Nike ersetzen, daher kenne ich wie dieses Modell aussieht. Leider sehen diese total anders aus als die Originale, daher zurück.

Schlechte Qualität, schade

an den Fußspitzen unterschiedlich verarbeitet. (1-2cm unterschied) :-( geht also zurück

Andere Größe geliefert, als ich bestellt habe

Wenn ich eine 38,5 bestelle möchte ich auch diese Größe haben und nicht 2 Nummern größer 40,5 Lesen können wäre schon im Vorteil beim packen der Pakete Hatte mich sehr gefreut, nun bestelle ich den woanders

Schlechte Verarbeitung

Erschreckend schlechte Qualität. Total schief genäht und überall stehen Fäden ab. Sieht minderwertig aus und geht sofort zurück

Falsche Größe geliefert

Ich hatte die Schuhe in 37,5 bestellt und geliefert wurde Größe 41! Zudem kam die Lieferung nicht zum angekündigten Zeitpunkt an.

Schlechte Qualität

Passform ist super. Qualität mehr als schlecht. Risse in der Sohle, Flecken auf dem Stoff und Klebereste.

Sehr schlecht

Die Schuhe entsprechen nicht meinen Erwartungen und sie sind unten schmutzig

Nike Sportschuhe

Für den Preis etwas besseres erwartet

Getragene schuhe

Getragene Schuhe mehr muss ich nicht sagen.