Rusty Neal Langarmshirt mit coolem Allover-Print

Modernes Langarmshirt mit coolen Print

Das Shirt kam nach der Bestellung sehr schnell und genau zur vorhergesagten Lieferzeit. Die Statusmeldung über den Bestellvorgang und die Lieferung find ich klasse! Das Shirt selber wirkt sehr hochwertig und ist genau wie abgebildet. Es ist etwas weiter geschnitten und liegt daher nicht so eng am Körper an. Auch das Material wirkt sehr hochwertig. Alles in Allem kann ich das Produkt nur empfehlen!

Sieht auf dem Bild schön aus das war es aber

Wenn man das Bild anschaut dann meint man wow richtig toll, aber in Natura ist es überhaupt nicht schön. Den Artikel sollte man defenitiv nur in kleinen groessen verkaufen je größer es wird um so mehr verfälscht es das Bild. Kann ich in grossen groessen nicht weiterempfehlen tut mir leid.

Ist ok

Ich behalte es .Sieht zwar auf dem Foto schöner aus aber ist ok .Grösse L fällt sehr gross aus ich trage immer L aber denke M würde besser passen.nächste mal bestell ich dann von der Firma die Grösse m

Tolles Langarmshirt

Angenehme Qualität. Der Stoff ist nicht zu dick, perfekt für mich. Farbe und Muster sind sehr schön, wie abgebildet. Habe das Shirt auch noch in anderen Farben .

Super Qualität

Sehr schöner Artikel der sehr angenehm zu tragen ist. Fällt etwas groß aus, sitzt aber trotzdem noch gut. Werde mir das Shirt auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Langarmshirt

Das Langarmshirt sieht aus wie abgebildet. Es fällt jedoch in der Breite etwas größer aus. Man könnte es ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Teil

Tolles Teil. Habe es für meinen Sohn bestellt erbost groß und sehr schmal. Sieht klasse aus. Farbe wie abgebildet.

sieht super aus

Ein wirklich schönes Shirt. Passt perfekt. Es ist mal kein normaler Aufdruck sondern etwas ausgefallener.

Schönes leichtes Herrenshirt

Das Shirt ist schön leicht uns super für den Übergang von Sommer zum Herbst. Mein Mann liebt es.

Super Langarmshirt

Schnitt super,die Grosse auch passt und mit gelbe IZOD Jacke einfach spass macht so was zu tragen

Schickes Shirt

Lange drauf gewartet, hat aber doch nicht so gepasst wie erhofft. Ging zurück.

Ich habe Größe M bestellt und ist wie 2xl ,

Die Größe M ist riesig wie 2xl , und auch nicht so wie abgebildet

Herren Shirt

Sieht gut aus. Hoher Tragekomfort. Auf jedenfalls empfehlenswert.

Viel zu Groß.....

Wenn das eine M ist, dann bin ich extrem magersüchtig.......

Sieht in Wirklichkeit ganz anders aus

Sieht in Wirklichkeit ganz anders aus , viel dunkler als abgebildet , Stoff ist sehr dünn und wirkt sehr sehr billig, ist auch sehr schlecht verarbeitet. Geht gar nicht.

Tolles Langarmshirt

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt. Super Qualität, Gr. L war leider ausverkauft, habe es in Gr. M genommen, fällt groß aus, passt es perfekt!

schönes Shirt

Ich habe das Shirt in XXXL bestellt und muß sagen es sitzt prima. Farbe und Print wie abgebildet, sieht toll aus. Ärmel eng gehalten, Bündchen am Handgelenk nicht ausgeleiert, bleiben in der Form.

Stylisches Shirt

Optisch ein sehr schönes Shirt, der Stoff könnte etwas dicker sein, da mein Mann ein kleines Bäuchlein hat und das Shirt figurbetont gesessen hat ging es leider zurück

Viel zu groß

Habe Größe L und dieses Langarmshirt ist viel zu groß, obwohl in der L bestellt. Blaue Streifen fallen auch viel zu dunkel aus eher schwarz.

Super Shirt

Sehr gute Qualität, schönes Design! Viele nschreiben das man 1-2 Größen höher gehen soll. Das kann ich nicht bestätigen. Gute Passform. Preis ist gerade noch ok.

Langarmshirt

Material und Qualität war zwar ok , habe das Shirt trotzdem zurückgeschickt weil das Farbmuster komplett anders ausgesehen hat wie auf der Abbildung, schade.

Klasse Shirt

Dieses Langarmshirt sieht nicht nur gut aus es ist auch eine gute Qualität und hat eine gute Passform. Man kann es weiter empfehlen.

cooles Langarmshirt

Mein erstes Mal das ich was von Rusyt Neal habe. Trägt sich bequem und hat eine gute Qualität

Sah schicker aus.

...als er wirklich ist. Der Stoff fühlt sich gemütlich an, aber sonst finde ich ihn nicht so toll, hatte mir im Internet besser gefallen. Geht zurück!

OK

Mal was ausgefallenes und auch so vom Material nicht schlecht aber leider zu saß es auch nicht perfekt und musste deshalb zurück geschickt werden.

Schönes Shirt

Größe passte perfekt. Tolles Muster,hatte es für meinen Mann bestellt, aber ihm gefiel der weite Halsausschnitt nicht. Von daher ging es zurück.

Wunderschönes Shirt !

Toller Print, erstklassige Verarbeitung, selbst nach dem Waschen hat sich nichts verzogen, klare Kaufempfehlung!

Super schickes Shirt

Ein absoluter Hingucker! Schöner Print, und schicke abnähte an den Schultern... Schaut einfach nur lässig aus zu Jeans.....

Komisch auf der Haut

Irgendwie ist der Stoff von innen wie gummiert, dadurch lässt es sich schlecht anziehen. Deshalb ging es wieder zurück

Long-Shirt

Sehr schick und ausgefallen. Sitzt auch nach mehrfachem Waschen immer noch sehr gut am Körper.