Emporia emporiaSMART.4 Smartphone (12,7 cm/5 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Preis und Leistung OK

Für das Geld sollte eine Hülle mitgeliefert werden, da keine Auswahl angeboten wird. Bedienung für Sehbehinderte sehr Umständlich.

Neues Handy , sehr gut

Ich bin total überrascht von dem Gerät. Perfekt für mich , in dem hohen Alter . Gut zu bedienen, alles sehr verständlich. Danke

Im Sept. 2022 gekauft

Wenn man schon Smartfone hatte, ist ein Umgewöhnen Pflicht. Die Bedienung ist sehr einfach, aber effektiv. Das Telefonieren klappt auf Anhieb ohne viel wischen und schieben. Auch die Zusatzprogramme wie Bixbie von Samsung fehlen, was sehr angenehm ist . Man kommt nicht ausversehen an diese Taste. Alle wichtigen Apps sind vorhanden, der Rest kann wie üblich nachinstalliert werden. Das Format (5") ist sehr handlich und völlig ausreichend. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Produkt

Einfache Handhabung, sehr gute Umsetzung

Perfektes Handy

Das Handy ist perfekt für ältere Menschen die Probleme haben mit Technik umzugehen.Leichte Handhabung.

Einfach zu bedienen, ideal für Senioren

Ideal für EInsteiger, die nur Whatsapp und telefnieren möchten, Kamera etwas schwach

Klasse Handy

Super Handy für ältere Menschen.

Einfach aber Gut

Für meine 76 jährige Mutter und Smartphone Einsteigerin völlig ausreichend und gut verständlich.An einem Wochenende erklärt,ausprobiert und ja auch ein paar Nerven gelassen😅,aber jetzt alles gut und Mama Happy und nur noch am Hand😜.Notknopf ist Meega und haben wir mit einer Handyhülle geschützt.

Emporia handy

Eigentl.ein gutes Seniorenhandy,nur wenn man jemanden älteres hat,über 70,der sich auch nicht traut damit umzugehen,dann lohnt sich das nicht. Ansonsten ganz einfach handhabe und schönes Handy,würde ich wieder kaufen!!

Des Senior Handy ist super kann ich nur weiterempfehlen liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen Daumen hoch

defekt

Das Handy ist leider defekt und wurde offensichtlich auch schon benutzt/ ausprobiert, da der Akku fast vollständig geladen war. Habe es zurückgeschickt.

Kann ich noch nicht bewerten, da es noch ...

Kann ich noch nicht bewerten, da es noch nicht in Gebrauch.