Sharp Waschmaschine ES-NFW612CWB-DE, 6 kg, 1200 U/min

Die Waschmaschine für kleine Haushalte

Diese Waschmaschine ist ideal für Singlehaushalte und durch ihre geringe Tiefe ideal für kleine Bäder und für schmale Haushaltskassen

Guter Artikel

Ein Raumwunder und wäscht leise. Den Griff muss man ziemlich weit unten anfassen um die Tür zu öffnen. Bei Drehknopf muss man darauf warten bis die Anzeige es anzeigt im welchen programm man ist da es keine makierung gibt. Sonst bin ich zufrieden mit der Waschmaschine

Gutes Gerät aber katastrophale Lieferservice

Gerät wie erwartet

Maschine Sieht gut aus.

Maschine sieht gut aus ,jedoch hätte sie Anlaufschwierigkeiten. Hermes hätte kein Ablaufventil dabei.Es gab keine Einweisung trotz Service Buchung. Der Hermes Mitarbeiter war ein Grobmotoriger, der die Transportsicherungen mit brachialer Gewalt herausriss und sie einfach auf den Boden schmiss. Der Service ist stark verbesserungswürdig.

Tolle Waschmaschine

Ich bin zufrieden, die Lieferung und der Anschluss haben einwandfrei geklappt. Nur hatte das Liefer Team nicht alle Werkzeuge dabei, aber nicht schlimm so was hat man ja meistens zu Hause. Die Waschmaschine selbst ist sehr leise, wäscht sehr gut. Auch die verschiedenen Programme sind einfach zu bedienen. Nur Beim Schleudern ruckelt sie ganz ordentlich.

Waschmaschine

Als erste Waschmaschine für meine Tochter reicht sie vollkommen aus.

Super solide Waschmaschine

Schleudert gut, ist (außer beim Schleudern) auch super leise. Nur der 15 Minuten Waschgang funktioniert nicht ganz einwandfrei, da die Wäsche hier ziemlich nass raus kommt und nicht gut geschleudert wird.

Top Maschine

Die Maschine ist super. Sie macht ihren Job und schleudert so gut, dass die Wäsche fast trocken wieder raus kommt. Aufjedenfall empfehle ich sie weiter.

Tanzt beim Schleudern nicht

ich bin zufrieden, nicht so laut...