Sharp Waschmaschine ES-NFW612CWB-DE, 6 kg, 1200 U/min

Klein aber oho

Schöne kleine Waschmaschine bei wenig Platz. Bietet alles was ich brauche. Steht fest auf dem Platz aber nicht immer unbedingt leise. Für das Geld absolut zu empfehlen. Service durch die Hermes Fahrer wie immer super. Lieferung an gewünschten Ort.

Sehr schöne Waschmaschine

Habe diese Waschmaschine bestellt, da sie platzsparend ist und sieht auch noch schön aus. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ist sehr leise und die Wäsche wird sauber. Ich hoffe ich habe noch lange Freude mit ihr.

Gute Waschmaschine

Für ein kleines Bad bestens geeignet wegen der geringen Tiefe.Läuft schön leise,alles top!Sohn ist sehr zufrieden.

Waschmaschine

Ein sehr guter Artikel super Waschmaschine werde ich wieder kaufen kann ich nur weiterempfehlen 1a Qualität 5 Sterne++++

Ich bin sehr zufrieden

Due Maschine ist ein kleines Raumwunder, wäscht sehr leise und gut und der Preis ist mehr als top

Super Leistung. Werde immer und immer emfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Sie wäscht sehr gut und leise und hat sehr moderne Art.

Toller Artikel der Spaß macht

Die Waschmaschine wäscht tip top!Sie ist sehr leise und ein echter Raumsparer!

💯💯💯💯

Gefällt mir , 👍. Lifarung hat nicht lange gedauert 💯

Alles gut

Ich wüsste jetzt nicht, warum ich Sterne abziehen sollte. Klar, die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen. Nach ca 10 Wäschen bin ich zufrieden. Eine kleine Maschine die für den ein Personen Haushalt gut geeignet ist. Das Waschergebnis ist gut. Lautstärke auch OK. Ich würde sie wieder nehmen.

Gute Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist gut, viele Programme, nicht laut. Wäsche werden sauber gewaschen. Würde ich wieder kaufen und empfehlen.

Super Ware und ich würde sie wieder kaufen

Alles war Top Maschine ist sehr gut und der Service von Hermes auch.

eine leise Waschmaschine

Die Waschmaschine steht in der Küche, weswegen es gut ist, das sie wesentlich leiser ist als meine alte Waschmaschine. Die Waschergebnisse sind super. Die Progammanzahl ist reichlich. Der Verbrauch von Wasser und Strom ist niedrig.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Maschiene, Preis Leistung top

Sehr sehr gut und klein für eine kleine Familie und voll gut

Top Artikel

Top Artikel.....Leicht zu bedienen. PREIS UND QUALITÄT STIMMEN....EMPFEHLENSWERT

Guter Artikel

War erst sehr skeptisch sie zu bestellen,da doch einige schlechte Bewertungen zu lesen waren bin aber froh das ich sie trotzdem gekauft habe . Super Preis eine optimale Größe für ein kleines Bad auch bin ich mit der Waschleistung sehr zufrieden und leise ist sie auch . Würde sie immer wieder kaufen👍👍👍

Super, schmale Waschmaschine ( Tiefe)

Ich kann die schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Trotzdem , bestellt und zufrieden. Wir haben im Bad nicht so viel Platz . Diese Waschmaschine ist schmal (Tiefe) und das war für uns sehr wichtig. Für kleine Haushalt ist die gut. Danke an Service, die waren sehr hilfsbereit und nett .

Leise gut sauber.

Nachdem ich 13einhalb Jahre eine Beko Waschmaschine hatte, trennte ich mich ungern von ihr. Nun bin ich aber glücklich mit meiner Neuen. Habe sie jetzt ein halbes Jahr.Sie wäscht schon auf kleinster Stufe richtig sauber, läuft leise und ruhig. Ganz toll ist die Bügelleicht Taste. Muß fast nichts mehr bügeln.mehr bügeln.

Super zufrieden

Bin begeistert von diesem Artikel. Sie schmal und hat viele Programme. Man kommt sofort mit den Programmen klar. Einfache Bedienung und Beladung. Der Aufstellservice hat mich ebenfalls begeistert. Im Nu war die alte Waschmaschine draußen und die Neue angeschlossen und ausgerichtet. Alles in allem mega begeistert.

top

Sharp Waschmaschine

Heute bekommen sofort getestet ich kann nur sagen mega schleudert so das sie fast trocken ist und der Hermes Versand Mega die beiden Männer waren Mega nett alles mitgenommen und noch Scherze gemacht gut das Hermes solche tollen Mitarbeiter hatt Hut ab klasse

Ideal für ein kleines Bad

Die Maschine ist leise und reinigt die Wäsche gut. Für eine Person genau richtig. Ich kann sie nur weiterempfehlen und verstehe die SCHLECHTEN Bewertungen nicht. Die Lieferung von Hermes war wie immer sehr gut.

Schön leise...

Eine gute Waschmaschine für diesen Preis. Hüpft nicht umher und wäscht wie sie soll. Einzig, der Bdienknopf mit den Lämpchen ist ein wenig Spielerei. Hätte gern einen ganz einfachen Bedienschalter. Sonst super.

Tolle Waschmaschine mit Dampf

Diese WM ist eine gute Wahl. Funktiniert alles prima, leise, sieht gut aus und die Dampffunktion möchte ich nicht mehr missen. Schnelle Lieferung mit Anschluss.