Grundig Dampfbürste ST 8150, 2200 W

Handliches Gerät mit Power

Eine Urlaubsbekanntschaft hat uns das Gerät empfohlen. Die Dampfbürste erfüllt seine Aufgabe sehr gut, wir frischen und glätten unsere Sakkos, Hemden, Polos auf. Hat einen kräftigen Dampfausstoß mit permanent Dampfknopf. Haben das Geräte erworben da es auch farblich zu der Bügelstation passt (sis9870) Wenns schnell gehen muss erfüllt das gute Stück seinen Zweck, erst kürzlich waren wir im Urlaub und wir waren froh das wir die Dampfbürste bei hatten ....kurz um wir sind zufrieden und ist nicht mehr in unserem 5 Personen Haushalt wegzudenken ,da sehr oft im Einsatz Bis auf die Verpackung, viel alles entgegen beim Öffnen ... gibts von Fam. Bachmair 5 Sterne

Defekt!!!

Ich habe dieses Modell bestellt, in der Annahme, dass es sich genauso gut bewähren würde wie das Modell Grundig ST7950, das ich seit etwa 5 Jahren benutz habe. Leider war das erhaltene Artikel Defekt. Keinen Dampf abgab!!! Es ist ziemlich ärgerlich, dass das neue Gerät bereits Mängel aufweist. Das Produkt wurde zurückgeschickt und erneut das Model ST7950 bestellt.

Leider Defektes Teil

Dampft nicht

defekter Artikel

leider kann ich keine gute Bewertung abgeben da dieses Gerät defekt ist.

Dampfbürste dampft nicht

Es tritt leider kein Dampf aus dem Gerät, daher leider zurück. Zudem war der kleine Becher auch nicht im Lieferumfang, wahrscheinlich gebrauchte Ware, enttäuschend..

Enttäuschend

Das Gerät hat sich bei mir als völlig nutzlos erwiesen. Ich habe es an mehreren Stoffen ausprobiert, aber die Falten ließen sich überhaupt nicht entfernen. Daher kann ich es nicht empfehlen.

Ein toller artikel

Zu billige matreal aber