adidas Sportswear Trainingsanzug 3-STREIFEN WOVEN (2-tlg)

Keine gute Qualität

Es ist keine gute Qualität ein sehr dünner Stoff mit schlechten Nähten,

Adidas

Fällt groß aus bitte kleiner bestellen, daher leider Retoure

Schöner Anzug

Es ist ein schöner Anzug keine Frage. Jedoch würde jch ihn nicht nochmal kaufen,da er sehr dünn ist und die Qualität aus den 80er und 90er nicht mehr vorhanden ist. Ich würde nicht sagen billig aber der Standart hat sich verschlechtert. Für 69 Euro also für 140 DM hab ich zwei Anzüge damals bekommen die 100%waren und 15 Jahre gehalten haben. Bin gespannt wielange der hält. Ich tippe auf 3 Jahre wenn überhaupt. Großer Sprung von 15 auf vermutlich 3 Jahre. Ich weiss Otto kann dafür nichts. Allerdings muss man auf Qualität achten.

Ein Sack

viel zu groß du solltest mindestens 1 Größe Kleiner Best eh Kleb. Die Hose ist, wer es locker mag, in Deiner normalen Größe tragbar aber die Jacke, wie erwähnt ist ein Sack!!

Zu dünn

Das Material ist sehr dünn

Leider besitzt der Trainings Anzug kein ...

Leider besitzt der Trainings Anzug kein Innen Netz . Äußerlich und optisch finde ich ihn schön und nicht zu eng

Sportbekleidung

Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Passform eine Katastrophe

Addidas

Der Jogginganzug sieht eigentlich gut. Jedoch fällt Größe L riesig aus daher zurück. Daher ungeeignet.