adidas Sportswear Trainingsanzug 3-STREIFEN WOVEN (2-tlg)

Sieht gut aus, passt

Der Anzug sieht gut aus und passt hervorragend. Gute Qualität, was will man(n) mehr.

Schöner Anzug aber ..

Sehr schöner Anzug allerdings musste ich XL nehmen da bei L die Hose zu eng sitzen würde und nicht locker genug. Die Hose passt in XL perfekt nur ist die Jacke jetzt ein wenig zu groß! Also aufpassen welche Größe ihr nehmt. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Schöner Anzug

Ein schöner Sportanzug, ist vom Stoff etwas dünner (habe gedacht das der Stoff dicker ist) aber ich finde es genau so vollkommen in Ordnung, da es im Sommer angenehm ist zu tragen. Von der größe fällt er etwas größer aus. Im Großen und Ganzen finde ich den Anzug gut

Leichter Jogginganzug

Der Anzug ist was für warme Tage.Ganz dünner Stoff.Mir hat es nicht gefallen ,ging zurück.

Für den Weg zum/vom Gym optimal.

Wie die Überschrift sagt, dafür ist er gut. Über die Trainigssachen drüber und gut. Ist halt kein Freizeitanzug. Sitz sehr locker. Dünner Stoff, sehr luftig (gut zum abkühlen nach dem Sport oder der Sauna). Aber darin durch die City laufen würde ich damit jetzt nicht xD

Ist super für die Sommer

ich habe andere Qualität gewartet aber für der Preis ist gut natürlich war 20% Rabatt

Trainngsanzug 3-Streifen Woven

Habe diesen Anzug in XXL bestellt, er ist auch sehr schön doch leider vieeel zu gross.Auf jeden Fall ein bis zwei Grössen kleiner bestellen.Ansonsten ein sehr schöner Anzug, sowie man die Qualität von Adidas kennt.

Leider zu gross bestellt

Leider zu gross bestellt, hab mir den gleichen eine Nummer kleiner bestellt. Zu meiner Überraschung ist der Stoff recht dünn aber fühlt sich gut an. Sehr leicht und angenehm.

Alles Okay!!

Gut

In zwei Größen bestellt bei dem ersten Trainingsanzug passe die Hose aber die Jacke nicht und beim anderen Trainingsanzug, was genau andersrum :/

Ich denke es ist Ok sonst hätte mein Sohn ...

Ich denke es ist Ok sonst hätte mein Sohn etwas gesagt