adidas Sportswear Trainingsanzug 3-STREIFEN WOVEN (2-tlg)

Keine gute Qualität

Es ist keine gute Qualität ein sehr dünner Stoff mit schlechten Nähten,

Wenn ich XL bestelle...

....erwarte ich nicht "mega XXXL"! Trotz der Etikettierung XL ist dieser Anzug so dermaßen groß, es hätten 2 Elefanten darin Platz. Da muss mächtig was falsch gelaufen sein, wahrscheinlich schon in der Fertigung, was soll der Blödsinn?!!

Qualität

War von der Qualität nicht do gut ,deshalb zurück geschickt

Adidas

Fällt groß aus bitte kleiner bestellen, daher leider Retoure

Schöner Anzug

Es ist ein schöner Anzug keine Frage. Jedoch würde jch ihn nicht nochmal kaufen,da er sehr dünn ist und die Qualität aus den 80er und 90er nicht mehr vorhanden ist. Ich würde nicht sagen billig aber der Standart hat sich verschlechtert. Für 69 Euro also für 140 DM hab ich zwei Anzüge damals bekommen die 100%waren und 15 Jahre gehalten haben. Bin gespannt wielange der hält. Ich tippe auf 3 Jahre wenn überhaupt. Großer Sprung von 15 auf vermutlich 3 Jahre. Ich weiss Otto kann dafür nichts. Allerdings muss man auf Qualität achten.

Trainingsanzug

Der Trainingsanzug besteht aus einem leichten Stoff, und ist angenehm zu tragen. Auch nach dem empfohlen Waschen kein Ausfällen auf andere Wäschestücke. Ich kann den Trainingsanzug empfehlen.

Ein Sack

viel zu groß du solltest mindestens 1 Größe Kleiner Best eh Kleb. Die Hose ist, wer es locker mag, in Deiner normalen Größe tragbar aber die Jacke, wie erwähnt ist ein Sack!!

Zu billig verarbeitet

Der Reisverschluss funktioniert nicht. Ist unfassbar billig verarbeitet an der Jacke. Typisch Made in China

Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Sieht gut aus, passt

Der Anzug sieht gut aus und passt hervorragend. Gute Qualität, was will man(n) mehr.

Zu dünn

Das Material ist sehr dünn

Material sehr schlecht

Schöner Anzug aber ..

Sehr schöner Anzug allerdings musste ich XL nehmen da bei L die Hose zu eng sitzen würde und nicht locker genug. Die Hose passt in XL perfekt nur ist die Jacke jetzt ein wenig zu groß! Also aufpassen welche Größe ihr nehmt. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Qualität Unterirdisch.

Wie kann man So einen Namen (ADIDAS) haben und so ein Müll verkaufen? Vor 70€. Wenn ich ein Plastikbeutel haben wollte, hätte ich keine 70€ ausgegeben. Ich bin Einfach. Sprachlos.. was in der Preisklasse angeboten wird. Das ist das letzte mal das ich ein Artikel von ADIDAS In meinem Leben gekauft haben ich kann Mit Sicherheit jeden Abraten von Kauf ADIDAS Artikeln

Wie immer toll

Habe den Anzug für meinen Mann gekauft. Passt ganz genau. Nicht zu weit nicht zu eng.

Sehr schöner Trainingsanzug

Der Trainingsanzug ist super für die warme Jahreszeit. Der Stoff ist schön dünn und ganz angenehm.

Leichter Freizeitanzug

Artikel fällt sehr groß aus, empfehle daher direkt eine Größe kleiner bestellen.

Okay

Gute Passform,dieser Artikel ist weiter zuempfehlen

Adidas Trainingsanzug

Alles Top passt sehr gut 👍🏻

Artikel nicht gekommen

Schöner Anzug

Ein schöner Sportanzug, ist vom Stoff etwas dünner (habe gedacht das der Stoff dicker ist) aber ich finde es genau so vollkommen in Ordnung, da es im Sommer angenehm ist zu tragen. Von der größe fällt er etwas größer aus. Im Großen und Ganzen finde ich den Anzug gut

als Geburtstagsgeschenk bestellt

Das Geschenk ist gut angekommen und passt und gefällt.

Leichter Jogginganzug

Der Anzug ist was für warme Tage.Ganz dünner Stoff.Mir hat es nicht gefallen ,ging zurück.

Adidas Trainingsanzug

Alles Super! Und sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne! Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Stoff geht gar nicht

Das ist ein hauchdünner Stoff den ich so wirklich noch nie gesehen habe. Passform ist schön groß geschnitten bei Oberkörper und Unterkörper aber der Stoff geht gar nicht daher wieder zurück