GORENJE teilintegrierbarer Geschirrspüler, GI673C60X, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Nach 6 Monaten erster Rost!

Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich mich für diese Modell entschieden. Leider geht der Geschirrspüler nach lediglich 6 Monaten zurück. Erster Rost bildet sich - Fazit: Irreparabel vom Techniker testiert. Nun wird es wohl ein Markenartikel werden.

Finger weg! Lieber etwas mehr ausgeben

Wer billig kauft, läuft zweimal! Schrecklich klapprog und spült nicht einmal bei 70 Grad sauber. Ich gebe sie zurück und gebe lieber 160 Euro mehr aus für eine ordentliche Siemens/Bosch.

Desasters customer service

It worked 2 times when it turns out it's defect. First waiting for the technician for 3 weeks to come and then waiting for Gorenje to send a new one because mine can't be fixed. And I am still waiting for more than a month now. Calling several times, no one knows when I will get the replacement, they just say I have to wait.... Really disappointed from the customer service! Would think twice next time when I need electronics before buying Gorenje again.