GORENJE teilintegrierbarer Geschirrspüler, GI673C60X, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Viel Platz

Der Spüler ist innen sehr groß, sodass Eckige Teller problemlos gespült werden können ohne am Spülarm an zu ecken. Die Besteckschublade ist Verbesserungsfähig. Da die einschiebbaren Seiten nirgends einrasten. Sie schieben sich immer wieder leicht zusammen. Die Spülleistung ist ok. Die Trockenleistung könnte besser sein. Ansonsten tut er was er soll und ist sehr leise.

Top Produkt mit kleinen Mängeln beim Aufbau

Der Geschirrspüler an sich läuft herrlich leise, ist geräumig und spült sauber und ist leicht mit dem Wlan zu verbinden. Die Trockenleistung könnte etwas besser sein. Der Aufbau lief halbwegs problemlos. Warum man zum Verstellen der Füße jedoch einen 24er Schraubenschlüssel benötigt ist mir ein Rätsel (und tatsächlich funktioniert nur ein 24er, alle anderen Größen habe ich ausprobiert) - natürlich hatte ich nur bis Größe 22 im Haushalt, so dass die Wasserpumpenzange herhalten musste, man damit aber die Füße beschädigt. Zudem sind am Deckel Löcher angebracht um den Spüler mit der Arbeitsfläche zu verschrauben, leider fehlt dazu ein passender Winkel.

Tolles Gerät mit vielen Programmen und leise in Betrieb. Habe den Geschirrspüler incl. Einbau bestellt. Die Verständigung mit den beiden Mitarbeiter klappte gut,allerdings hätte man sie zusätzlich zum Makita Akkuschrauber vielleicht noch mit einer Wasserwaage ausstatten sollen. Gerät steht nicht waage, Klebefolien wurden auch nicht in Betracht gezogen und ich muss nun jemanden organisieren, der mir das Gerät richtig ausrichtet. Die 60,00 Euro hätte ich mir wahrscheinlich schenken können. Die Sterne sind also nur für das Gerät, nicht für den Service.

Passend

Gute Aufteilung und Besteckschublade