TOP GUN Kapuzenpullover Defender TG20191012

Super Werbung bei DSDS von....

Habe mir diesen Kapuzenpollover in meiner Größe L bestellt, leider zurück viel zu klein und eng, dann XL bestellt das gleiche zu klein und zu eng, die nächste Größe in XXL wieder zu eng an den Schultern und ganz knapp die länge der Ärmel bei XXL ist dann auch schluß mit der Größe. Bin enttäuscht vom Schnitt des Kapuzenpollover.

Enttäuscht

Der Hoodie hält leider nicht was er verspricht. Das Material ist extrem dünn und der Aufdruck wirkt nicht sehr hochwertig. Er ist leider auch nicht so gut verarbeitet wie gedacht und fällt extrem klein aus (1-2 Größen). Für diesen Preis hätte ich wirklich mehr erwartet, deshalb geht er leider zurück.

Qualität absolut minderwertig

Total enttäuscht! Hoodie sieht gut aus aber die Qualität ist absolut für diesen stolzen Preis minderwertig. Geht zurück!

Schrecklich

So ein MÜLL auf garkeinen fall kaufen das ist Plastik stoff wie gummy

schlechte Verarbeitung

Für den Preis erwate ich Qualität. Tolles Logo Design auch Toll allerdings schlecht umgesetzt.

Billiger geht nicht?

Schrecklich billiger Stoff. 3XL fällt wie XL aus. Verarbeitung grottig. Finger weg!

Finger weg ....!!!

beim ersten Versuch einen Top Gun Hoodie zu besitzen vielen mir zugleich die schlechte Verarbeitung auf, aber dann auch noch Kugelschreiber Markierung an der Bauchtasche ??? dafür 80€??? neee zurück damit ... Angerufen bei Otto bla bla... neuen rausgeschickt... OK dachte ich , dann kam das Ding und daselbe noch mal. taaataa. Fazit: nie wieder ( hab mir n Tigha geholt)

Die Größe passt genau, da mein Mann sehr groß ist, haben wir immer Probleme mit der Länge. Sieht aus wie abgebildet, tolle Qualität... immer wieder