Asus VG32VQR Curved-Gaming-Monitor (80 cm/32 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Sehr zufrieden

Der Monitor wird im Gaming Bereich benutzt. Wir sind bisher total zufrieden. Der Monitor zeigt schöne Farben und läuft sehr Flüssig. Absolute Kaufempfehlung.!!!!! Top!!!

Unglaublich!!!

Gestern stand in der Sendungsverfolgung das der Monitor zurück nach Otto geschickt wird weil er defekt ist.Heute wird mir das kaputte Teil zugestellt.Ganz toll!!!

Suuuuper !!!

Ich habe es letzte Woche erhalten und bin sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut, ich schlage vor, Sie kaufen es und genießen es

Für normal games ok

So ist der Monitor ganz in ordnung für normale games und Destop anwendungen! Aber nicht für Ego-shooter und fps games/online. Leider verstellt er sich gerne selbstständig von hell schrittweise immer dunkler, auch fadenkreuz veränder seine postion von alleine. Und 165 hz glaub ich nicht ! schliert schon bei games im 100-140 fps bereich, denkmal VA Pannel. So macht er ein wertigen eindruck aber für mich als fps gamer kann ich ihn nicht empfehlen!

Nicht nur für Gamer

für Office Anwendungen ebenfalls spitze. Hervorzuheben ist die Höhenverstellung und einfache Handhabung. Super Auflösung, schnelle Reaktionszeit. Alles in allem super zufrieden.

Geiles Ding

Monitor ist top keine Probleme wie manch andere hier behaupten alles läuft super. Fadenkreuz verstellt sich nicht. Läuft flüssig und schliert auch nicht. Für alle spiele Genre geeignet. Kleiner Tipp lasst hdr aus ist totaler Mist bei dem Monitor, bei anderen weiß ich es nicht.

Gut

Sehr gut ich empfehle weiter