Asus XG32VC Curved-Gaming-Monitor (80 cm/31,5 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, VA LED)

Sehr Guter Monitor

Nach langem warten kam der Monitor nach ca 2 Wochen endlich an. Der Monitor ist sehr gut verarbeitet, hat viele Einstellmöglichkeiten, keine Pixelfehler. Sehr schöne Farben, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich würde mir den Monitor wieder kaufen. Das einzige Negative ist, dass die RGB-Beleuchtung zu klein/schwach ist. Wenn der Bildschirm vor der Wand steht, hat man davon leider nichts.

Genialer Monitor

Der Monitor ist absolute Spitze für den Preis. G-Sync kompatibel, 170 Hz, Curved und mit seinen 32 Zoll ist er auch groß genug. Einige schreiben das er 1-2 Pixelfehler hat und das man im Edge die Schrift ein wenig verschwommen sieht, daß ist aber absolut nicht der Fall. Er hat ein klares und stimmiges Bild und auch sehr viel Einstellmöglichkeiten. Ich kann diesen Monitor nur weiter empfehlen der genug Platz auf dem Schreibtisch hat.