SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39N2LCF, 203 cm hoch, 60 cm breit

Guter Kühlschrank ...

... habe den Kühlschrank für eine gute Freundin bestellt, die wirklich begeistert ist. Er ist leise, besitzt ein großes Fassungsvermögen und eine gute Platzaufteilung, inklusive der Flaschenhalterung. Das ist der erste Eindruck nach ein paar Tagen. Lobenswert war die schnelle Lieferung, gleich zu Beginn des Zeitfensters. Unkomplizierte Altgerätrücknahme.

Viel Platz

Nach 4 Tagen bin ich noch sehr zufrieden. Ich wollte mehr Platz im Kühlschrank, nie wieder abtauen, und eine bessere Energieeffizienz als das Altgerät. Letzteres wird sich erst bei der nächsten Abrechnung zeigen. ;-) 2,03m Höhe werden sicher zum Problem, wenn die Kombination mal vorübergehend die Küche verlassen muss, da die Türen nur 2 m hoch sind. Aber ich wollte ja mehr Platz...!

Das Gerät ist super !!!

Bin überwältigt wie viel Platz dort im Kühlraum ist.

Toller Artikel der viel Spaß macht

Die Kühl-Gefrierkombination ist sehr geräumig und auch das Innenlicht ist sehr schön hell!Würde ich mir wieder kaufen.

gut .

Super Kühlschrank! Schlechter Kundenservice

Ich habe den Kühlschrank bestellt, da bei mir als Up Plus Kunde 1458 Punkte versprochen worden. Habe per Telefon und Email versucht das zu erklären, aber mir wurden nur 729 Punkte gutgeschrieben. Der Kühlschrank ist super, ich kann ihn weiterempfehlen!