SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39N2LCF, 203 cm hoch, 60 cm breit

Lieferung war top - sehr freundliche und fixe Lieferanten. Haben den Kühlschrank vorsichtig und blitzschnell zum Aufstellungsort gebracht. Nach ca 6 Monaten im Gebrauch kann ich sagen, dass ich diesen Kühlschrank jederzeit wieder kaufen würde. Mega Platzangebot, sehr wertig verarbeitet und geringe Lautstärke im Betrieb. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr gut!

Mit dieser Kühl- / Gefrierkombination bin ich sehr zufrieden. Die Innenaufteilung gefällt mir gut, sie wird gut ausgeleuchtet durch die LED Lampe im Innenraum. Das Gerät ist sehr leise, man muss schon genau hinhören. Die Lieferung verlief vorbildlich, zudem ist der Otto Kundendienst sehr hilfsbereit und äußerst freundlich!

Ich bin sehr zufrieden!

Mir gefällt, dass jetzt habe ich ordentlich Platz für die ganze frische Lebensmittel. Unabhängig vom Produkt meine Bewertung ist "2 Sterne" für die Leute des Hermes Lieferservice.

Toller Kühlschrank

Nach langem vergleichen haben wir uns für diese Kühl-/Gefrierkombination entschieden. Der Kühlschrank ist schön leise und das Gemüsefach hält alles super lange frisch und ist vor allem riesig.

Absolut begeistert!

Sooo leise! Super die NoFrost Funktion,endlich kein Gefrierbrand mehr und das Warnsignal,wenn man die Tür zu lange offenlässt, sehr schöne LED Beleuchtung innen,würde ich immer wieder kaufen!!!

perfekt

bin echt froh diesen Kühlschrank gekauft zu habe, Nie wieder aubtauen - phantastisch. Hatte vorher einen Einbaukühlschrank, bin froh jetzt solch ein schönes geräumiges Teil zu besitzen.

Sehr zufrieden

Nachdem unser Liebherr, nach 20 Jahren, den Geist aufgab, musste etwas neues her. Sind sehr zufrieden damit. Passt viel rein und ist leise. Die Faschenhalterung ist prima.

Ein toller Kühlschrank, von dem großen ...

Ein toller Kühlschrank, von dem großen Innenraum bin ich begeistert. Er ist sehr leise. Der Lieferservice von Hermes war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gerät verfügt über einen Alarm sobald die Temperatur steigt. Insgesamt hat er sofort guten Eindruck gemacht. Gute Sicht ins Gemüsefach, sehr geräumig.

Optimale Kauf- und Lieferabwicklung

Artikel wie beschrieben und ließ sich problemlos In Betrieb nehmen. Besonderen Dank an die freundlichen, flexiblen Mitarbeiter der Fa. Hermes.

Bin einfach nur total begeistert von der Qualität, für den Preis echt top ware

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden wie es mit der Abwicklung des Garantiefall meines zuerst gekauften Geräts geklappt hat. Ihre Sachbearbeiterin Frau Lang oder Lange in der Kundenbetreuung hat einen richtig guten Job gemacht, so wie man es sich als zufriedener Kunde wünscht! Vielen Dank! Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, deshalb bin ich auch seit über 20 Jahren Kundin bei Ihnen. Gruß Natascha Nasgowitz

Endlich Platz

Vorher hatte ich einen Einbaukühlschrank. Leider musste er weichen. Es musste ein energiesparender Kühlschrank her. Nicht nur, das der Neue diese Anforderung erfüllt, nein, er bietet auch ordentlich Platz. Und eine Flaschenablage gibt es auch!!! Und ein weiterer Vorteil ist, dass er nicht mehr abgetaut werden muss. Sehr gute Kaufentscheidung.

Die Kühl-Gefrierkombination ist sehr schön, geräumig sieht gut aus und leiser

Gross, geräumig, leise, schnelle Lieferung, ...

Gross, geräumig, leise, schnelle Lieferung, ohne Fehler wie bestellt geliefert

Kühl-/Gefrierkombination top

Gestern kam er nach kurzer Bestellzeit. Zwei nette Hermes Mitarbeiter stellten das Gerät erst einmal in das Wohnzimmer nach Schlepperei durch meinen langen Flur und den engen Weg bis ins Wohnzimmer, wo auch anliegend meine offene Küche steht. Fachgerecht den Türanschlag umgebaut. Den Hinweis gegeben das Gerät 4 Stunden so erst einmal stehen zu lassen. Es steht an seinem richtigen Platz. Am Anfang hörte man ihn schon, aber nun ist er auf Temperatur und ist recht leise. Das Platzangebot ist sensationell, das LED Licht der Wahnsinn ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Endlich viel Platz und ich kann auch Vorrat kaufen. Ich hatte vorher ein Einbauschrankteil mit integrierten Kühlschrank. Klare Kaufempfehlung!!

Sehr gute Kühl-Gefrierkombination

Wir haben uns für diese Kühl-/Gefrierkombination entschieden, nachdem uns auch die Otto Produktberatung dazu sehr gut weitergeholfen und uns einen super SERVICE geboten hat. Leider mussten wir die Kühl-/Gefrierkombination nach nur drei Wochen zurückgeben, da ein Defekt am Kompressor vorlag. Das Gerät ist dadurch leider nicht leise gewesen, nachdem es alle 10-15 Minuten angspringt und Geräusche wie eine Kaffeemaschine oder einem Schleudergang bei einer Waschmaschine gleicht. Für diesen Defekt kann nur der Hersteller etwas, aber NICHT OTTO. Wäre dieser Defekt an dem Kompressor nicht gewesen, so stände die SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination noch bei uns in der Küche, daher können wir das Gerät auf alle Fälle mit gutem Gewissen empfehlen. Die Aufteilung dieser großen SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination ist sehr praktisch und vollkommen ausreichend. Viel Platz ist vorhanden. Mit Otto, dem Kundenservice und jedem einzelnen Mitarbeiter sind wir immer durchaus super zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, dass muss man an dieser Stelle auch einmal erwähnen. Auch die Hermes Mitarbeiter machen einen wirklich sehr guten Job. Wir haben zwei Hermes Mitarbeiter, die wir wirklich ehrlich positiv bewerten können. Vielen Dank an Otto und Hermes !

Super Preis/Leistung

Das Produkt entspricht vollkommen meinen Erwartungen, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Die 5 Sterne vergebe ich unteranderem auch für den tollen Kundensupport von OTTO. Die Lieferung war schnell zum Wunschtermin. Trotz einiger Herausforderungen nach der Lieferung, wurde mir innerhalb von wenigen Stunden unkompliziert und professionel geholfen. Wo hat man noch einen solchen Service mit direktem Mitarbeiterkontakt? Ich werde wieder bei OTTO kaufen.

tolles Gerät mit ausreichend Platz

Ich habe die Kühlgefrierkombination bestellt als diese im Angebot war. Es sollte wieder ein Siemens sein da ich gute Erfahrungen damit gemacht habe. Dieser Kühlschrank ist leise, sieht durch die Aluminiumfront auch gut aus und verfügt insbesondere im Kühlschrank über unheimlich viel Platz. Wir sind nur zu zweit aber für 4 Personen wäre dieser Kühlbereich auch mehr als ausreichend. Mir war wichtig das ich den Gefrierschrank nie wieder abtauen muss. Ich muss sagen im Gegensatz zum alten Siemens Gerät welches 16 Jahre alt war, bildet sich absolut keine Feuchtigkeit im Kühl oder Gefrierraum. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung inkl Türwechsel, Altgerätemitnahme alles super schnell geklappt. Der Kühlschrank ist so schön gross, hell und leise. Ich freue mich sehr darüber.

Tolles Gerät

Top Lieferung und das gerät ist spitze.

Ich kann nun weiter empfehlen. Der ...

Ich kann nun weiter empfehlen. Der Kühlschrank wurde schnell und sehr Ordnung zugestellt.

Sehr schöner Kühlschrank

Wir nutzen ihn jetzt seit über 2 Monaten und alles ist wie es sein sollte. Er ist schön leise, das Licht ist sehr angenehm und die Aufteilung der Fächer etc. ist für uns genau richtig. Wir haben nichts auszusetzten und können ihn weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Die Kühl/Gefrierkombination ist sehr Leise, auch die Aufteilung ( Fächer) ist sinnvoll und praktisch. Laut meiner Frau ein sehr Guter Fang.

Sehr Schöner Kühlschrank!

Alles Okay

Wow-Effekt

Optisch sehr schön, funktionell einfach super für den Preis. Ich hoffe, er bleibt mir lange erhalten.

Super Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät... Funktioniert super gut!!!

Seit einem Monat heben wir den Kühlschrank erhalten. Soweit sind die sehr zufrieden.

Der Kühlschrank ist Klasse.

Der Kühlschrank ist Klasse. Alles perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.