meise.möbel Boxbett Leo, inkl. Bettkasten und Topper

Zufrieden

Lieferung war schnell. Der Aufbau ging gut alleine bis auf die Matratzen das sollte man zu zweit sein. Das einzige wo ich einen Stern abziehe ist das die Teile (Schrauben etc.) alles in einer Tüte verpackt gewesen sind. Da muss man etwas aufoaseen das man die richtigen Teile verbaut, sowie finde ich persönlich den Topper zu „hart“. An sich aber ein sehr tolles und schönes bett

Hat mich komplett überzeugt

Der Preis für das Bett mehr als in Ordnung. Ich hatte Glück und habe es für wahnsinnige 320€ bestellt. War mir sehr unsicher was mich erwartet. Aber Qualität ist top und sieht wunderschön aus. Da können manche schon nicht mithalten die 800€ kosten. Matratze und Topper am Anfang etwas hart aber das legt sich mit der Zeit

Super bequem

Lässt sich super einsteigen, liegen und gemütlich schlafen, endlich wieder durchschlafen, Preis echt Wert und super easy zum zusammenbauen auch wenn die Anleitung nicht auf deutsch war und 3 Schrauben fehlten die ich da hatte (heb sowas immer auf) einfach ein tolles Bett.

Zusammenbau eine Katastrophe

Für den Preis hatte ich schon ein besseres Bett....wir probieren demnächst noch eine Matratze zusätzlich drauf zu legen. Aufbau war kompliziert.

Bequemes Boxspringbett

Schönes Bett, kann ich nur weiterempfehlen.....Aufbau etwas kompliziert, aber machbar.

Boxbett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett man schläft sehr gut wir würden es immer wieder kaufen

Sehr schwerer Aufbau und etwas hart ...

Sehr schwerer Aufbau und etwas hart ansonsten sieht das Bett aus wie auf dem Bild

Boxbett

Sehr tolles Bett, man kann sehr gut schlafen und für diesen Preis unschlagbar

Super tolles bette toll Service einfach tob

Super tolles bette toll Service einfach tob

Super Boxsppringbett. Tolle Qualität.

Exklusives Bett

Das Bett wurde von 2 sehr freundlichen Hermesboten geliefert. Das Bett war sehr gut geschützt verpackt. Der Aufbau ist super easy. Die Anleitung klar. Alle Schrauben vorhanden... man braucht eine 2. Person zum Auflegen der Matratze auf den Bettkasten, aber dann ist es perfekt, der Topper "toppt" das ganze😄 man liegt stabil nicht zu hart, aber auch nicht zu weich ich finde es perfekt... Ich fühle mich jetzt wie in einem Luxushotel

Tolles Bett, aber

angeblich ist das Bett für bis zu 120kg je Seite ausgelegt. Nach gerade 2 Monaten Benutzung ist die eine Seite (mein Mann wiegt 90kg) richtig durchgelegen und es entstand eine Vertiefung, sodass in der Mitte, zwischen den Matratzen eine Erhöhung entstanden ist. Demnach würde ich das Bett nicht weiterempfehlen!

Klasse Bett

Das Bett kam super schnell und ohne Probleme an. Es wurde mir bis ins Schlafzimmer gebracht. Aufbau war etwas schwierig, aber dennoch machbar. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Bett. Es ist sehr gemütlich, etwas härter was ja gut ist für den Rücken. Super viel Stauraum. Ich würd es mir wieder holen.

Hübsches Bett

Das Bett ist optisch sehr schön. Der Aufbau etwas kompliziert aber auch allein machbar aber zum drauflegen der Matratze brauch man meiner Meinung nach definitiv 2 Personen. Vom Schlafgefühl hab ich etwas anderes erwartet , der Topper ist ziemlich fest. Ich musste mir ein neues Kissen holen, da das mit dem Bett nicht harmonierte. Nun geht's, werde aber beim nächsten Bett auf Topper und Federn achten, denk Taschenfedern wären besser gewesen. Dies ist meine Meinung, aber da hat ja auch jeder eine eigene Empfindung.

Das Bett sieht super aus und es ist sehr bequem zum Schlafen aber den Zusammenbau war sehr schwer und fehlte Materialien. ansonsten kann ich es weiterempfehlen.

Bin sehr enttäuscht!!!

Die Seitenteile kamen 3x gebrochen. Qualität 0

Nicht zu empfehlen

Erst kam das Bett mit einer Beschädigung, die aber nach Preisnachlass erledigt war. Nun, nach über ein Jahr in Benutzung, sind wir mehr als enttäuscht. Wir wiegen je 80 kg und die Matratzen sind durchgelegen, trotz Topper oben drauf. Ich kann dieses Bett absolut nicht weiter empfehlen

Kann ich nicht weiter empfehlen

Ich habe ein halbes Jahr auf den Artikel gewartet obwohl es stand, dass es in vier Wochen ankommen sollte Es kam nach dem halben Jahr an Der Bettkasten war kaputt Für die lange Wartezeit und dass das Bett noch kaputt angekommen ist Kann ich es nicht weiter empfehlen, dieses Bett zu kaufen!

Bett sehr schön

Die Lieferung wurde 3 mal verschoben, das war sehr ärgerlich da ich jedesmal von der Arbeit freinehmen musste, auf die Frage ob sie mir dafür entgegenkommen wurde noch nicht mal reagiert, sehr schade. Ansonsten ist das Bett sehr schön. Lg Evi

Das Bett ist ausgezeichnet, der Einbau war zwar etwas fummelig aber alles super und die Spedition war gut und alle Teile waren da mit allen Schrauben. Ich empfehle es.

Artikel war beschädigt und durch neues Bett ...

Artikel war beschädigt und durch neues Bett ersetzt was b wahre war neues Bett alles bestens

Sieht sehr schön .

Sieht sehr schön .

Stabiles Bett

Das Bett an sich ist sehr gut. Material gut, stabil, großer geräumiger Bettkasten, super. Die Aufbau war allerdings eine sehr schwere Geburt. Bohrungen haben nicht gepasst, Zeichnung ist extrem verwirrend und Hälfte von Schrauben hat gefällt. Der toper ist auch zum wegschmeißen, Härte grad 2 haben wir dabei: 4 cm hoch, weich wie eine Decke, kann man nicht man Lacken drauf ziehen, springt gleich hoch. Musste uns leider ein anderes kaufen. Unverschämt verzögerte Lieferzeiten. Als wir das Bett bestellt haben stand Lieferzeit 4 Wochen. Letztendlich haben wir das Bett nach 12 Wochen und 2 Tagen bekommen. Jetzt steht’s allerdings wenn man auf das Artikel drauf klickt Lieferzeit 10 Wochen.

Schönes Bett

Ein schönes Bett, Farbe super, keinerlei chemischer Geruch (das war das beste daran) der Topper war ein Witz habe den ausgetauscht in sehr gute Topper ein sehr großer Unterschied. BettKästen sind super, schön groß passt sehr viel rein. Der Aufbau war ein bisschen knifflig aber wenn man sich reingepfizt hat ging das super mit zwei Leuten.

Einziger Kritikpunkt! Die Aufbauanleitung… ...

Einziger Kritikpunkt! Die Aufbauanleitung… wie so oft unverständlich beschrieben. Wenn man den Dreh aber mal raus hat, geht es ganz fix! Das Bett sieht genauso aus, wie auf den Bildern! Wunderschön! Top Zustand, kam ohne einen einzigen Mangel an. Bin sehr positiv überrascht. Stabil und hochwertig! Kann ich nur empfehlen!

Schön aberrrr

Das Bett ist schön und stabil, aber beim aufbauen leider sehr kompliziert. Die Beschreibung ist irreführend und es haben einige schrauben gefehlt, die ich im Baumarkt ersetzten musste. Auch die mitgelieferten winkel hätten ruhig 2 mehr sein können um das Bett noch stabiler zu machen. Es war auf jeden fall ein akt es aufzubauen. Ich werde das Bett behalten und hoffe, dass es wenigstens nach dieser Mühe lange hält.

Bett ist gut, Anleitung sehr schlecht. Lieferu

Das Bett aufbauen ist eine Katastrophe, die Anleitung ist sehr schlecht und ich bin Handwerker und habe schon vieles aufgebaut. 3 Stunden zu zweit. Das Bett geht aber für den Preis.

Zwei Sachen sind nicht gut ,an der Matratze ...

Zwei Sachen sind nicht gut ,an der Matratze ist auf einer Kante ein zwei cmtr. Riss weiterhin waren zwei Bretter falsch gebohrt die Auflage der Matratzen ist mit 15mm Spanholz etwas schwach

Preis / Leistung stimmt !

Das Bett ist für diesen Preis super. Die Optik ist wesentlich teurer und man schläft wirklich erholsam darauf. Der Aufbau zu zweit absolut machbar. Jederzeit wieder.