Liebherr Gefrierschrank GP 1386-20, 85 cm hoch, 55,5 cm breit

Sehr glücklich damit

Wir haben lange überlegt, da der Preis schon hoch ist. Wir wollten aber einen Gefrierschrank mit viel Volumen und geringem Stromverbrauch, da gibt es wenig Auswahl. Günstigere Geräte hätten entweder sehr viel weniger Platz innen gehabt als unser alter bei gleicher Größe, oder eine schlechte Energiekkasse. Und was soll ich sagen, wir sind jetzt sehr glücklich mit dem Gerät! Es passt viel rein, außerdem ist es ganz leise und die Schubladen sind sehr hochwertig (die waren bei dem Vorgänger eine Katastrophe). Ist den Preis auf jeden Fall wert

Sehr gut!

Der Liebherr Gefrierschrank hält was er verspricht. Er ist von sehr guter Qualität, läuft sehr leise und hat einen geringen Stromverbrauch. Angeliefert wurde er sehr gut verpackt. Der Versand ist mit "2-3 Tagen bei dir" angegeben wurde, kam dann leider erst nach 5 Tagen an.

Empfehlenswerter Gefrierschrank

Der Hermes Lieferservice war freundlich und pünktlich. Der Gefrierschrank ist leise, war bereits nach kurzer Zeit auf -18 Grad heruntergekühlt. Das Gefriergut kann in den 4 Schubladen ordendlich sortiert gelagert werden. Das Gerät ist für einen kleineren Haushalt völlig ausreichend. Ich bin sehr zufrieden.

Kompakt und gut

Für 2 Personen ist der Gefrierschrank passend. Er ist kompakt und läuft leise. Leider sind die Schubladen ungünstig zur Bereitung von Eiswürfeln, da sie beim raus und rein Schieben "ruckeln" (wir haben nun einen Kühlschrank ohne Eisfach).

Artikel gefällt

Der Artikel passt sich gut in unsere Küche ein

Perfekt

Habe diese Truhe für meine Schwiegereltern bestellt und sie finden sie perfekt. Schwiegermutter klagt seit dem nicht mehr über Gefrierbrand. Die Leute von Hermes habe sie hochgetragen, die Verpackung und die alte Truhe mitgenommen, waren auch recht nett

Tolles Geraet

Habe den Liebherr Kuehler seit ein paar Tagen, Einstellung sehr einfach, kaum Geräusche hörbar, bin super zufrieden, 👍👍👍 Lieferung mit Hermes sehr gut. Klare Kaufempfehlung!!

Ein toller Artikel und super leise.

Das Gefrierschrank von Liebherr würde ich auch weiter empfehlen.

Qualität zu einem attraktiven Preis

Qualität zu einem attraktiven Preis und eine sehr schnelle Lieferung

alles Bestens

Schnelle Lieferung , läuft leise, Glasplatten sind sehr praktisch

Ein gutes Gerät

Endlich Vorräte Einfrieren

Bei der derzeitigen Inflationsrate kauft man nach Angeboten ein. Vieles lässt sich Einfrieren. Für eine 3-Personen-Haushalt ist dieses Gerät optimal und der Stromverbrauch überschaubar. Qualität die überzeugt und ihren Preis wert ist.

Alles super, bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, aber für den Preis kann man das auch erwarten.

TOP-Gerät

Guter Gefrierschrank mit toller Ausstattung

Alles gut.

Liebherr gute Wahl

Bin sehr zufrieden sollte nur No Frost dann wäre alles noch besser

Liebherr Gefrierschrank

Schon sehr oft bei Otte Elektrogeräte bestellt. Lieferungstermin wurde immer eingehalten. 2-3 Tage ist ja sehr schnell. Artikel war gut verpackt. Die Verpackung gleich entsorgt. Also ich kann das nur sehr empfehlen.