Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Tolles Handy

Über mein Redmi Note 11 Pro 5 g kann ich nur eines sagen, einfach genial! Sehr gute Ausstattung zum kleinen Preis. Würde ich wieder kaufen!

Groß und schwer!

Das ist mein zweites Handy von Xiaomi und somit war keine Gewöhnung nötig. Wirkliche Wunder vollbringt auch dieses Modell nicht - ehal wie blumig die Versprechen auch wirken. Die Kamera braucht Licht - dann ist sie super. Ansonsten will ich damit telefonieren und für diesen Zweck ist Preis Leistung allemal gut!

Ein tolles Handy

Das besondere an diesem Handy ist tatsächlich der Akku, trotz langer Nutzung ist das Handy immernoch recht voll. Die Aufladung ist auch der Wahnsinn, innerhalb von 35 Minuten ist das Handy komplett voll geladen. Das Negative an diesem Handy ist leider das telefonieren, andauernd bedient sich das Handy von selbst am Ohr, so dass es andauernd auf stumm geschalten ist und der Anrufer mich absolut dann nicht mehr hören kann, blöd wenn man wichtige Anrufe führen muss und am Ende man alles wiederholen muss.

Tolles Handy

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Es gibt nur Kleinigkeiten die mich stören, dass ich z.B. eine Internetverbindung brauche um das Hintergrundbild oder den Klingelton zu ändern. Ich würde das Handy trotzdem weiter empfehlen.

Gutes Handy

Ein Stern Abzug da die Gesprächslautstärke mit Lautsprecher sehr leise ist ... man muss das Telefon direkt ans Ohr halten um alles zu verstehen trotz Lautsprecher an ... ansonsten alles ok

Gut günstig

Ich sollte 4 Sterne geben weil die kamera nicht gut ist und 2 sim karten oder eine sim karte und eine speicherkarte verwendet. Wenn Sie also 2 SIM-Karten verwenden, müssen Sie die Speicherkarte entfernen. Alles andere ist in Ordnung...

Top Smartphon und einfach Bedienung besser geh

Top Smartphon und einfach Bedienung besser geht es nicht bei dieses Preis klasse camera ist auch Mega und ich habe nichts zu bemängeln.. Top

Ein tolles Handy.

Bin sehr zufrieden mit dem Handy, würde ich mir wieder kaufen. eine sehr gute Kamera , macht sehr schöne Fotos.

Super Handy

Gute Qualität einfache Bedienung starke Leistung

Sehr hochwertig und schön, empfehle ich zum ...

Sehr hochwertig und schön, empfehle ich zum Kauf

Payam

Viel besser als Samsung. Sehr gute Qualität