Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chip- und Plastikkarten, Magnetstreifen, Papier, Blu-ray, CD, DVD, Schredder für 11 Liter Korb, Strip-Cut, 11 Liter

Toller Aktenvernichter

Heute erhielt ich den Akten Vernichter. Habe ihn gleich ausprobiert da ich sehr viel zu schrattern habe. Er verspricht das was er soll. Allerdings muss ich öfters eine Pause einlegen da er zu heiß wird. Aber ansonsten bin ich für den Preis zu frieden. Was ich gut finde ist das man CDs auch damit schrattern kann. Was mich aber nach Denklich macht ist der kleine Behälter das habe ich allerdings noch nicht raus bekommen. Vermute aber das der Behälter irgendwie was mit den CDs zu tun hat. Ansonsten kann ich ihn weiter Empfehlen.

Macht was er soll

Ich habe diesen kleinen Aktenvernichter letzten Samstag 4 Stunden in Betrieb gehabt. Er hat super durchgehalten. Bin sehr zufrieden . Lieferung erfolgte Reibungslos und sehr schnell. Ich würde diesen Aktenvernichter weiterempfehlen. Aber nur für wenn man nicht zu viel Papier zu schräddern hat. Ansonsten muss man ihn halt des öfteren leeren. Aber das ist keine grosse Sache. Ob er DVD gut schräddern kann ich noch nicht sagen.

Einfach nur genialer Schredder

Mein alter Schredder gab nach knapp 8 Jahren den Geist auf. Nun suchte ich nach günstigen neuen Schredder und ich bin wieder mal bei Otto fündig geworden und bin begeistert und preiswert. Nicht immer was teuer ist, muß gut sein!!! Dieser Schredder, schreddert, was er soll und das noch schön leise, als mein Vorgänger. Mit diesem Schredder kann ich nun auch alte CD's schreddern, die ich nicht mehr brauche. Alles Top und Weiterempfehlung? Klares JA!!

Funktioniert korrekt nicht

Erste 5 Minuten war ich zufrieden. Danach war das Gerät erstens zu laut und zweitens werden Ecken des Schneidewerkzeugs schnell verstopft und man kann die Schnipsel nicht so leicht rausholen. Nach der bestimmten Verbrauchzeit bleiben Ecken vollständig zu. Ich muss den Schredder reklamieren, weil ihn weiter zu benutzen ist nicht mehr möglich.

Na gut

Schreddert super,wie beschrieben, leider ist der auffangbehälter bißchen klein...aber es is ein gutes Teil u weiter zu empfehlen...man hat ja nicht immer Berge Papiere zu schreddern...Preis passt...gute Entscheidung

Bin voll zufrieden

Er macht seine Arbeit und ist auch nicht sehr laut. Für den Preis ok. Der Behälter könnte etwas größer sein, aber macht nichts wird halt öfter ausgeleert.

Montagsgerät

Superschnelle Lieferung , leider geht das Gerät permanent auf Störung , wahrscheinlich ist ein Sensor nicht richtig eingestellt , schade !

Guter Aktenvernichter

Guter Aktenvernichter, macht was er soll und für den Preis super. Habe ihn für private Nutzung gekauft. Der Auffangbehälter ist etwas klein und sehr schnell voll. Dafür passt er perfekt in eine kleine Nische neben dem Schreibtisch. Die Lautstärke ist ebenfalls ok. Ich kann ihn auch Nachts benutzen, ohne das ganze Haus aufzuwecken.

Macht, was er soll

Der Aktenvernichter arbeitet zuverlässig. Ich habe einen ganzen Ordner Blätter geschreddert. Der Eimer musste ziemlich oft geleert werden, was mich allerdings nicht gestört hat. 8 Blatt würde ich ihm nicht auf einmal schreddern lassen. Da müht er sich ganz schön ab. 4-5 sind aber ratzfatz weg. Er überhitzte dabei auch nicht. Wir sind zufrieden mit diesem Kauf.

Hält nicht, was er verspricht

Das Ding ist leider Mist, mehr als fünf Seiten auf einmal führen zu Verstopfung, Karten lassen sich auch nicht zuverlässig zerkleinern. Der Behälter ist sehr schnell voll und muss geleert werden, da sonst nichts mehr geht. "Lieber keinen Aktenvernichter herstellen, als einen schlechten" ist mein Rat an Hama.

Feines Gerät

Das Gerät ist super und tut was es soll. Einziges Manko wofür ich einen Stern abziehe ist, dass wenn man Karten zerkleinern will, das Gerät dies im Rückwärts Modus tut, sodass das vorher vernichtete Papier in Form von Schnipseln herausschießt. Daher sollte man vor dem Karten zerkleinern den Behälter leeren. Ansonsten sind wir bis jetzt sehr zufrieden.

Der Aktenschnipsler macht, was er soll.

Er ist leise und produziert Streifen, Heftklammern sind kein Problem. der Behälter für das Schnittgut mag für hin und wieder ein paar Blätter reichen, für einen täglichen Gebrauch mit einigen Blättern finde ich ihn zu klein, da er häufig geleert werden muß. Ich habe das Teil seit 2 Wochen in Gebrauch, bisher sonst keine Beanstandungen.

Aktenvernichter

Bräuchte einen neuen Aktenvernichter und hatte einen mit guten Bewertungen in einer nicht so hohen Preisklasse gesucht. Ich muss sagen, das er beim testen gut abgeschnitten hat(hatte ordentlich was zu schreddern). Er hat auch länger als die angegebene Zeit durchgehalten und auch die Karten gut vernichtet. Empfehle ich gerne weiter.

Gut

Für private Sachen reicht

Endlich gefunden

War lange auf der Suche nach diesem platzsparenden hervorrgendem Gerät. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis hier sehr gut.

Gerät arbeitet sehr gut. Kein Papierstau und auch angenehm leise im Gegensatz zu meinem früherem Gerät.

Absoluter Schrott

Ich habe lediglich Kontoauszüge geschreddert - einzeln. Danach ging der Aktenvernichter schon in die Knie. Es blieb immer Papier zwischen den Walzen hängen. Was irgendwann dazu geführt hat, dass der Aktenvernichter gestreikt hat.

Bin mit dem Artikel nicht zufrieden

Mich hat die Leistungsfähigkeit enttäuscht. Nach kurzem Gebrauch überhitz und verstopft. Kann ich nicht weiterempfehlen muß man doch ein hochwertigeres Modell kaufen. Habe es trotzdem behalten weil ich es gebraucht habe.

Super teil hab 1.5müllbeutel mut papier gesch

Aktenvernichter

2 Blätter sind einwandfrei durch dann nichts mehr. Man könnte vielleicht noch CDs oder Plastikkarten schreddern aber Papier nicht. Unsere Nachbar hat die gleiche Modell und es funktioniert. Werde eine andere Marke probieren.

Defekt

Auffangbehälter für Kreditkarten-Schredder komplett zersplittert.

Überraschung beim 1. Test

Mein Fehler, daß ich die Beschreibung nicht richtig gelesen bzw. verstanden habe... Breite und Endlosstreifen hatte ich nicht erwartet. Nach der Nutzung bleibt ein unangenehmer Geruch.

Schretter

Einfach, geht super schnell

Ich bin sehr zufrieden. Für den Hausgebrauch prima. Gute Qualität.

Aktenvernichter super

Ich bin immer noch begeistert, der Aktenvernichter ist so toll, hätte ich schon viel früher bestellen sollen. Sicher, ein klein wenig laut ist er schon, aber sonst mühelos schreddert er auch mehrere Bläter. Allerdings sollte man doch regelmäßig in den Auffangbehälter schauen, wenn er nämlich zu voll wird, dann verklemmt sich das Papier und man muss endlos lange vorsichtig versuchen, das Papier wieder aus der Walze zu bekommen. Sind allerdings Anfangsschwierigkeiten und nun ist alles gut. M.f.G.

Hatte mir von Hama mehr versprochen

Beim ersten Versuch hat er schon den Geist aufgegeben. 6 Blätter Papier da war das Teil komplett überfordert. Beim Rücklauf sollten eigentlich die Blätter wieder raus kommen. Aber hier war direkt alles verstopft.

Kleiner Shredder

Für dein Hausgebrauch echt okay . Etwas laut aber passabel .