Karcher RR 510 Boombox (FM-Tuner, CD-Player, USB-Anschluss, Kassettenplayer, Radio mit Senderspeicher)

Für mich perfekt

Er ist für meine 82 - jährigen Ohren genau das richtige Teil. Ich bin noch in der Lage ihn zu bedienen, er hat einen guten Klang und die Lautstärke ist super variabel , gerade richtig für unsere kleinen Zusammenkünfte , wo wir nach unseren Oldies singen und tanzen. Wunderbar , um alle meine CDs usw. anzuhören und zudem sieht er auch noch gut aus .

tolle Boombox

bin total begeistert über den sehr guten Klang und der Handhabung. Vor allem kann ich damit meine Musik mit USB - Stick anhören. Gerät kann ich überall hin mitnehmen und dadurch auch beruflich mitverwenden.

toller Radiorecorder

Dieser tragbare Radiorecorder ist einfach klasse. Der Klang ist super, ebenfalls leicht zu bedienen. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Schade das die Lieferzeit so lange gedauert hat.

Superteil

Ich habe mehr erwartet von diesem Artikel,Optisch gut ,aber von der Tonqualität hatte ich mir bei dem Preis etwas besseres erhofft.

Super Radio

Das Radio entspricht genau meiner Vorstellung,hat einen tollen Klang und läßt sich leicht bedienen und sieht auch noch toll aus

Empfehlung ja,aber..

Soweit alles o.K..Aber Programmierung und finden der Sender etwas schwierig.Sound mittelprächtig.

super Gerät

Benutze ihn als Kassettenrcorder, als CD Player und Radio .Alles funktioniert prima. Schickes Äusseres.

Kinder haben sich gefreut

Kinder haben sich gefreut können jetzt schön kinderkassetten hören alles super mit Lieferung und so

Bin mit dem CD-Player voll zu frieden und für den Preis unschlagbar.

Das idejale Radio für junge Leute und solche ...

Das idejale Radio für junge Leute und solche die modern Radio höhren!

Supi

Für den Garten genau das richtige um ihn auch mal mit nach draußen zu nehmen

ideal zum mitnehmen

Bin sehr zufrieden erfüllt seinen Zweck zu vollsten Zufriedenheit

Erinnert an einen neumodischen Ghettoblaster

Sehr wuchtig; der Display ist leider überbelichtet. Klang ok.

ein tolles Radio für die Küche

ein guter Klang sogar die alten Kassetten kann man abspielen

gutes preis leistungs verhältnis

einfache Bedienung für den preis guter klang lohnt sich

Wirklich TOP *****

Qualitativ gut! Hier ist wirklich alles dabei.....CD, Radio, USB für/und MP3 und (Klasse!) ein Kassettenfach, damit man endlich wieder die alten Hörspielkassetten zum einschlafen laufen lassen kann! Die Frau muss dann halt ne Nacht auf´s Sofa......oder ich ;-( Den Stern Abzug gibt´s für die Boxen, die zwar vollkommen reichen, aber im Vergleich zu einer anderen Stereo-Boombox (ohne Kasstenfach!), die ich besitze und zum ähnlichen Preis bei Otto erworben habe, etwas minderwertiger sind. Aber trotzdem.....klare Kaufempfehlung!

Gutes Teil

Für die Größe ein super Klang. Im Technik Zeitalter ist das Kassettenfach überflüssig . Die Bedienung für ältere Menschen der Einstellung ist nicht so einfach da die Schrift im Display sehr klein ist. Sonst für den Preis ein super Gerät.

Artikel war leider leicht beschädigt so das ich ihn zurück geschickt habe .Habe aber gleich einen neuen bestellt weil der Artikel ansonsten sehr gut ist .Aber das durch die Rücksendung der Warengutschein und die freien Versandkosten entfallen ist nicht gerade die feine art .Das ist der Dank für jahrelange Treue .

toller Player

mit viel abspielmöglichkeit.. Radio Mp3 per Usb und Kassette.. was mir sehr gut gefällt ist das man reingarnichts hört wenn eine CD abgespielt wird.. Bei Kassette ist das leider nicht der Fall,da hört man ein dauerhaftes Klickklick während des abspielens... Das blaue Licht der Anzeige ist sehr hell.. Wir hören Abends zum einschlafen Hörspiele und da ist das Zimmer hell erleuchtet,aber das kan man ja regeln....Der Player kann mit Batterie laufen und sieht auch stylisch aus....Ansich kann ich ihn nur weiterempfehlen... Preis durch % auch toll.....

Schönes Radio

Wenn man die Bedienung über die mehrfach belegten Tasten erst einmal herausgefunden hat ist es recht einfach 😉 Klang ist sehr gut schönes Design

Superteil

Passt alles, toller Sound,cooles Aussehen,auch ausgeschaltet eine klasse Deko

Das Gerät ist gut, aber man kann die Schrift ...

Das Gerät ist gut, aber man kann die Schrift im Display ganz schlecht erkennen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schöne kleine handliches Anlage schönen Klang

Erwartungen voll erfüllt

Das Gerät war für meine Tochter. Sie sollte verschiedene Medien abspielen könne, wie zb. CD und Kassette. Klappt alles wunderbar und der Klang ist für diesen Preis auch sehr akzeptabel.

Ein funktioneller Artikel

Dieser CD-Kassetten-Radiorecorder ist voll funktionsfähig. Über die kraftvollen Lautsprecher war ich enttäuscht. Insgesamt ein gutes Gerät um leise Musik zu hören.

Super für den Hausgebrauch

Super für zu Hause, leicht zu bedienen. Die Lautstärke ist gut, könnte etwas mehr sein. Daher 1 Punkt Abzug. Aber behalten.

Tolles Gerät

Top Qualität, schnelle Lieferung Top Sound für das kleine Gerät, einfache Bedienung die uns wichtig war .

Gute Qualitaet

Fuer den Preis gute Qualität

Preis und Leistung sind wirklich gut

Ich hoffe der Artikel hält !

Das Radio steht in meiner Wohnung , die ich kurzfristig an Gäste vermiete.