Star-Max LED Dekolicht Pyramiden mit LED-Beleuchtung, Weihnachtsdeko, LED-Bäume, LED fest integriert, Warmweiß, Effektvolle schimmernde Leucht Pyramiden in 3 Größen

Naja

Billig, für den Originalpreis, der völlig überteuert ist, würde ich den Artikel nicht kaufen. Von der kleinen Pyramide ist das Batteriefach kaputt. Mal sehen, ob mir Otto nach der Reklamation noch Ersatz liefern kann. Bin mir nicht sicher, ob ich die Pyramiden sonst behalte.

LED Bäume

Ich bin begeistert, das Licht ist sehr angenehm. Die Bäume sind super schön. Lieferung ging sehr schnell. Immer wieder.

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Leider ist die Grosse Pyramide defekt Werde sie aber trotzdem behalten

Pyramiden mit Beleuchtung

Toller Artikel, supergünstiger Preis, schnelle Lieferung

Schöner Artikel

Super Artikel für den Preis.

Sehr schöne Bäumchen, so wie abgebildet. Ist w

Farbe falsch!

Die Farben wurden mit Gold oder Silber angegeben , geliefert wurde Kupferfarben! Insgesamt ist mein Eindruck nicht besonders , habe schon ähnliche die sehr schön und hochwertig sind, diese finde ich eher mäßig! Überlege ob ich sie zurücksende!

Star-Max LED Dekolicht Pyramiden mit LED-Beleu

Drei Sterne weil die LED-Lichterkette für meinen Geschmack etwas mickerig ist. Und es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn, zumindest für den Erstgebrauch Batterien mitgeliefert werden. Wer das möchte, kann das gleich mit bestellen. Fehlt beim Angebot. So musste ich erst einmal los laufen, und Batterien kaufen.

Für einen Winter Gut.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄. Zum kleinen Preis 😁 gut.

Sieht toll aus

Tolles Set, was super zur Weihnachtszeit passt. Sie geben ein gemütliches Licht. Ein Stern Abzug gibt es, da ein Timer wünschen wert wäre.

Gemütlichkeit ist garantiert

Super schöne Leuchten die Perfekt in meine Weihnachtswelt passen . Das einzige Manko wenn überhaupt der fehlende Timer .

Wunderschön

Die sehen so wunderschön aus. Stehen bei uns beim Hauseingang, ein totaler Hingucker

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, was fehlt ist der Schalter: Timer