Braun Stabmixer MultiQuick 7 MQ7005B WH, 1000 W

Perfektes Gerät für meine Küche!

Der Stabmixer hat einen Mixer- Aufsatz, welcher für mich als Ersatz für einen Handmixer arbeitet, da in meinem Haushalt keiner vorhanden ist. Somit zwei Küchengeräte in Einem - perfekt. Der Stabmixer besitzt einen 1.000 Watt Motor, der wirklich absolut tolle Arbeit leistet. Ausgestattet ist der Stabmixer mit dem„EasyClick-System Plus“ , somit lassen sich die Zubehörteile schnell wechseln. Die Bedienung des Braun MultiQuick 7 MQ 7005B ist wirklich sehr einfach und verständlich, dafür benötigt man nicht mal eine Bedienungsanleitung, zumindest meiner Meinung nach. Durch Drücken des Bedienknopfes kann man jederzeit, auch während des Mixvorgangs,die Leistung des Stabmixers stufenlos regulieren. Die scharfe Klinge ist wirklich scharf und hat auch kein Problem mit Nüssen zum Beispiel. Kommen wir zum Pürieren, zum Beispiel von Suppen. Das Ergebnis ist einfach perfekt, die Suppen werden echt richtig fein und in kürzester Zeit püriert. Dann kommt natürlich die Frage auf " Spritzt es beim Pürieren?" . Klare Antwort von mir "Nein!" , dies ist ein großer Pluspunkt meinerseits. Der Braun MultiQuick 7 MQ 7005B hat nämlich ein Spritzschutz-Design, welches dafür sorgt, dass die Küche sauber bleibt. Den Mixer- Aufsatz habe ich bisher für Waffelteig und für die Zubereitung von Desserts verwendet , zum Beispiel Schlagsahne schlagen. Mit ihm gelingt dies alles wunderbar und mühelos. Dafür kann man zum Beispiel den Mixbecher, der im Lieferumfang enthalten ist verwenden, aber natürlich auch die eigenen vorhandenen Schüsseln. Was für mich noch wichtig ist zu sagen, alle Teile, die in irgendeiner Weise mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind BPA-frei. Alles in allem ein rundherum gelungenes, perfekt nutzbares Gerät für die Küche. Ich kann und werde es auf alle Fälle weiterempfehlen!

Stark und schnell

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stabmixer. Er lässt sich einfach bedienen und durch das EasyClick-System ganz schnell und einfach benutzen und die Aufsätze wechseln. Die Form des Pürieraufsatzes ist gut gemacht, sodass nichts spritzt. Die Stärke kann stufenlos durch einfaches Drücken reguliert werden. Auch Nüsse können problemlos kurz und klein gemacht werden. Mixbecher und Mixaufsatz sind prima geeignet für das Schlagen von Schlagsahne, man kann den Aufsatz aber auch für Teigmischen oder Saucen zubereiten verwenden. Lautstärke ist auch voll in Ordnung. Insgesamt bin ich echt zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Leise, zuverlässig gute Handhabung

Mit dem Stabmixer geht alles wirklich in Handumdrehen. Das Reinigen ist kein Problem. Das standardmäßige Zubehör finde ich etwas überschaubar auch fehlt mir die Funktion, dass die Geschwindigkeit "gelocked" wird. Zuerst war ich sehr Zwiegespalten warum man so ein teures Produkt kaufen sollte, schlussendlich tut es das "günstigere" ja auch. Weit gefehlt. Egal ob Schlagsahne, Smoothies oder eigene Soßen. Dennoch war das Verwenden nie ein Problem. Sowohl mit der Handhabung, Lautstärke aber auch mit dem fertigen Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und kann den Stabmixer empfehlen.

Tolles Gerät

Ich durfte den Braun MultiQuick 7 MQ 7005B im Zuge eines Produkttests testen. Ich war mir anfangs bzgl der Handhabung sehr unsicher. Doch nach dem ersten benutzen war ich positiv überrascht. Der MultiQuick hat eine sehr starke Leistung und püriert alles zu Brei. Super ist auch der Aufsatz, den man ganz schnell wechseln kann, zum mixen. Der MuliQuick ist im Gegensatz zu meinem Pürierstab sehr angenehm von der Lautstärke. Ich kann den MultiQuick von Herzen weiterempfehlen und möchte ihn gar nicht mehr missen! TOP!

Schickes schlankes Gerät

Der Mixer von Braun ist mein neues Lieblingsgerät in der Küche. Sehr schlank, passt überall hin und ist immer zur Hand wenn gebraucht. Auch leicht zu reinigen, großer plus dafür auch. Ich habe kleine Kinder denen ich jeden Tag frisch koche, deshalb ist er mir ein Lebensretter. Alles schnell zubereitet und intuitiv bei der Nutzung. Schickes und Modernes Design, gibt es auch noch dazu. Bin mehr als begeistert mit dem Produkt. Von Braun bekommt man immer mehr als man erwartet.

Preis-Leistung passt

Ich hab den MultiQuick im Rahmen eines Produkttests erworben und 4 Wochen lang ausgiebig testen können. Im Gegensatz zu meinem Altgerät besitzt er einen Tastschalter, der je nach Druck mehr oder weniger Power liefert. Der Pürierstab zerkleinert alles zuverlässig. Auch als Rührgerät liefert er ab. Alles in allem ein klasse Gerät.

Gute Ergebnisse

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set. Der Stabmixer hat viel Power, lässt sich gut bedienen und mixt auch rohe Äpfel oder Karotten für Smoothies. Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln. Sahne oder Eischnee werden mit den Schneebesen schnell steif, wenn man es in dem Mixbecher macht spritzt auch nichts raus.

Besser als gedacht

Das kleine Set für einen großen Preis hat mich doch überrascht. Der Mixer ist sehr leistungsstark. Sowohl der Pürierstab als auch die Rührstäbe haben ordentlich Power und zerkleinern mit Leichtigkeit auch TK-Beeren. Das Gerät lässt sich super reinigen.

Super praktisch

Der Braun MultiQuick liegt sehr gut in der Hand. Pürieren und mixen geht sehr einfach. Von Avocado pürieren, Erdbeeren für die Marmelade oder Gemüse für Suppen/Creme. Mixen geht auch sehr gut. Von Tassenkuchen oder Sahne. Es ist auch nicht sehr laut.

Top Gerät zum Super Preis.

Wir waren länger auf der Suche nach dem richtigen Mixer. Mit dem Braun haben wir den richtigen gefunden. Ob Smoothie, Milchshake oder Soßen. Es gehst alles leicht von der Hand. Er ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zerkleinert schnell

Was als erstes positiv auffällt, die Handhabung ist sehr einfach. Mit einem kurzen Klick können die einzelnen Aufsätze gewechselt werden. Im Lieferumfang ist ein Messbecher und ein Mixer und ein Quirl Aufsatz um zb Sahne zu schlagen. Was praktisch ist, mit nur einem Knopfdruck kann man die Geschwindigkeit regulieren. Er zerkleinert und püriert schneller und vorallem sauberer als mein altes Gerät. Die Reinigung mit der Hand ist im großen und ganzen ok. Frischkäse zb hängt sich rein und ließ sich dann erst mit Zahnstocher richtig entfernen. Was mich wunderte, das der Mixer den Geruch von Räucherlachs sehr angenommen hat obwohl es ja Metall ist. Selbst nach der gründlichen Handwäsche war es noch zu riechen. Erst nach der Reinigung in der Spülmaschine war der Geruch weg. Dennoch bin ich zufrieden und kann den Stabmixer weiterempfehlen

Super schnelle Lieferung. Viel besser als ich dachte, der Artikel hält, was er verspricht. Absolut empfehlenswert.