Paulmann LED-Leuchtmittel E27 Goldlicht dimmbar Vintage AGL 6W dimmbar Vintage AGL 6W, 1 St., Extra-Warmweiß

E27 Goldlicht dimmbar Vintage AGL 6W dimmbar,

Auf der Verpackung ist die Lichtleistung angegeben mit 470 lm in der Beschreibung des Artikeln ist diese Angabe nirgends zu finden. Deshalb muß dieser Artikel nicht schlecht sein, halt nur die Beschreibung dessen. Somit hätte mir der Aufwand des Rücksendens erspart bleiben können. In einer Bewertung hatte ich gelesen, dass das Licht viel zu hell wäre, davon ließ ich mich leiten. Habe auch schon eine LED-Leuchtmittel mit 6 W, welche wirklich eine ca. 100 W Glühbirne ersetzt. Geschätzt geschätzt ersetzt diese Leute eine 15 W Glühbirne.

Warm ja, aber doch arg orangefarben ...

Mir ist das Licht zu extrem. Es taucht den ganzen Raum in einen krass rötlich-orangefarbenen Schimmer. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Wirkt ansonsten wertig und sieht im ausgeschalteten Zustand schick aus in einer offenen Lampe.

extrem warmes licht

Ich liebe warmes Licht, deswegen habe ich mich genau für diese Glühbirne entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Außerdem ist die auch noch dimmbar! Ideal fürs Schlafzimmer meiner Meinung nach.

guter artikel

es ist ein sehr schönes licht,nicht kalt oder grell sondern warmes licht,gefällt mir gut

Absolute Gemütlichkeit!!!

Diese Glühbirne wirkt einfach unfassbar gemütlich und hat ein Ambiente wie ein Kaminfeuer. Wenn man dazu noch eine Lampe hat die von innen mit einer Goldschicht für eine bessere Reflektion ist, dann wirkt die einfach mega. Habe sie auch in einer kleinen Tischlampe, dort wirkt sie auch super gemütlich. Das Licht ist aber nicht zum Lesen geeignet. Dafür ist es zu gedämmt. Ich habe diese Glühbirne gleich dreimal bestellt.

Vor Kauf über Lichtwärme informieren!

Eigentlich kaufe ich regelmäßig Vintage-Glühbirnen, aber trotzdem passiert es mir manchmal, dass ich das falsche Licht erwische. Unbedingt auf die Lichtwärme achten, ich war nämlich sehr überrascht, dass das Licht wirklich golden ist, also mehr in Richtung Orange geht! Bis jetzt mein wärmstens Licht von allen! An sich ist die Lampe in meinen Augen aber sehr schön.

Toll!

Einwandfrei.

Super warm

Sehr schöne und tolle Birne bin sehr zu Frieden damit ,sehr gemütliches Licht 💡 grade in dieser dunklen Jahreszeit .würde sie immer wieder kaufen

Tolles Licht

Macht ein gemütliches Retro Industrie Licht. Wie in anderen Rezensionen vorher kann ich bestätigen das es einen leichten "Rotstich" hat, finden wir aber nicht schlimm. Kommt auch auf den Raum an wo sie leuchten soll, bei uns macht es eine ungemütliche Atmosphäre!! Klare Empfehlung!!

LED Lampe

Ist einfach super macht so wunderbares warmes Licht golden einfach herrlich

Schönes Licht

Bin voll und ganz Zufrieden mit der Glühbirne, für die Lampe wo ich sie für vorgesehen hatte im Schlafzimmer. Kein grelles Licht am Bett.

Goldlicht Glühbirne

Sehr dekorativ in der Stehlampe, erzeugt angenehmes Licht

Zu teuer

Warmes licht

Zu grelles Licht

Das Licht ist zu stark und zu grell für eine offene Lampe, die nicht dimmbar ist, daher ist die Birne in meinem Fall nicht geeignet. Daher habe ich sie zurück gesendet.

Paulmann »E27 Goldlicht dimmbar Vintage AGL 6W dimmbar Vintage AGL 6W« LED-Leuchtmittel, 1 Stück, Extra-Warmweiß. Genau wie Beschrieben keine Beanstandungen.

Tolles Licht,sinnlich romantisch

Die Glühbirnen sind der Hingucker über haupt.Traumhaftes Lichtatmosphäre ,wo auch immer im Raum,man fühlt sich sehr wohl.

Tolles warmes Licht

Die Birne strahlt eine Klasse Atmosphäre aus und leuchtet den Raum aus

Schönes Licht

Habe diese LED Birne für die Stehlampe om Wohnzimmer gekauft. Ein tolles warmes Licht und trotzdem hell genug zum Lesen.👍

Tolle Birne..

Birne im Lampenschirm in der Kellerbar eingesetzt und begeistert. Lässt sich super dimmen und ist echt wirklich hell . Top

Schönes gemütliches, orangefarbenes Licht

Richtiges Licht tut gut

Es ist eine tolle Erfahrung mit diesem Licht.So ganz anders,wohlig eben,nicht wie das grelleLEDLicht.

Ist ihrem Preis wert

Das Leuchtmittel ist auf dem ersten Blick teuer, aber die Farbe des Lichtes ist einfach top. Gibt den Raum eine Raum eine sehr angenehme Stimmung

Perfekt mit der dazu gekauften Deckenlampe...

Genial sehr sehr schön nicht zu hell passt einwandfrei zur Deckenlampe und ins Schlafzimmer, Dezentes nicht zu helles Licht genau richtig

Glühbirne mit warmen angenehmen Licht

Die Glühbirne ist sehr empfehlenswert, sieht modern aus und bring die Nötige Leucht Stärke, mit angenehmen warmen gelben Licht.