Sharp PS-929 2.0 Party-Lautsprecher (Bluetooth, 180 W)

Für den Preis von 129 Euro, Gut

Der Artikel ist vom Material nicht gut verarbeitet, an den zusammengesetzten Bereichen stehen Kunststoff Abschnittreste über. Klanglich ist er nicht schlecht, überhaupt wenn man klang Modi Rock einstellt. Bei diesem Klangmodi sind der Bass und die Höhen hervorragend, alle anderen klang Modi sind nicht zu gebrauchen. Leider muss ich das Bluetooth bemängeln, bei 6-8 Meter geht er in die Knie und bricht die Verbindung ab. Ich habe es mit einem Samsung Galaxy S21, Xiaomi Poco X3 NFC und ein Tablet von Huawei ausprobiert, bei allem dasselbe (6-8 Meter Reichweite). Das Micro mit Hall ist ein nettes Spielchen für Karaoke Fans. Die Akku Leistung ist wie angegeben, 12-13 Stunden je nach Benutzung. Leider habe ich auch etwas an dem Akku zu bemängeln, er ist nicht umweltfreundlich (Blei-Säure-Batterie), nicht einmal ein Lithium-Ionen-Akku wurde verbaut. Bei der Entsorgung solchen Akkus, muss man Sie Fachgerecht entsorgen in einem entsprechenden Fachhandel. Allem in Allen ist es ein Gutes Preisleistungsverhältnis, was man Empfehlen kann. Ich kann bestätigen das er besser ist als der LG XBOOM 360 DRP4, der um einiges teurer ist. Leider ist dieses Gerät aber nichts für mich, da ich höhere Anforderungen stelle.

Sharp Lautsprecher

Kleiner Bluetooth Lautsprecher mit USB Anschluss und Mikrofon,, guter Klang,, Lichteffekte sind für sie ein Lautsprecher super... Lautstärke ausreichend für Räume bis 60Qm .. Verarbeitung ist solide. Auch im Akkubetrieb sehr laut .. Bluetooth Empfang und Verbindung sehr gut..

Klasse Partybox

Bin von der Partybox voll begeistert. BT Verbindung klappt sofort. Viele Einstellungsmöglichkeiten, USB, Gitarrenanschluß, Mikrophon, Lichteffekte uvm. Der Klang ob draußen oder drin - Top. Der Akku hält sehr lange. Sehr empfehlenswert.

Für so eine kleine Box so eine Lautstärke und einen echt coolen Bass. Das licht ist auch toll, man kann es verstellen. Top kann ich nur empfehlen

Super Box mit gutem Klang

Sehr guter Klang und extrem lange Akkulaufzeit. Genau das richtige für Terrasse zum Feiern.Bedienung einfach und simpel. Kann ich nur empfehlen.

Great price, great product. I am able to ...

Great price, great product. I am able to plug my guitar and use the microphone at the same time. The sound is very good.

Super Qualität sehr läut meine Nachbarn schön nicht zufrieden;););)

Kleiner Giftzwerg

Wir haben nach einer Alternative für unser Vereinshaus in der Kleingartenanlage gesucht. Mein Schwager hat das Sony EI und das hat einen guten Klang. Daher war ich mir ein wenig unsicher, wenn diese Box nur 1/4 des Sony EI kostet. Aber Installation ist Mega einfach. Mode Taste klicken und ca 2-3 Sekunden festhalten, das Gerät geht in den Pairing-Modus (Bluetooth Verbindung) und wurde von meinem Dinosaurer Handy sofort gefunden und verbunden. Dann die erste Musik, ein Lied aus den 80ern kann super aus der Box, dann Queen, AC/DC und div. andere Lieder. Bei den Songs von Queen und AC/DC fehlte mir so ein wenig der Basss. Aber das lässt sich mit der Bass-Boost Taste gleich hammermässig ändern. Kurzrum, Hammer Box. Ein ricvhtiger kleiner Giftzwerg und das für den Preis. Jederzeit wieder.

Das ist wunderbar!!!Ich habe viel Spaß bei ...

Das ist wunderbar!!!Ich habe viel Spaß bei meine Party gehabt.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Verbindung

Der Klang ist gut, aber die Verbindung über Bluetooth häkelt, egal von welchem Endgerät. Das darf nicht passieren.

Guter Sound

Verstehe manchmal die schlechte Bewertung nicht. Wir haben uns von der Sharp gleich eine zweite dazu bestellt weil man dadurch einen Stereosound bekommt und diese ist einfach Mega. Habe wir wg dem Geburtstag von meinr Tochter gekauft, einsatz steht noch bevor, aber die ausgiebige Testung durch mein Mann (Technikfan) wurde der Sharp Box als super eingestuft, und der Stereosound durch die Kopplung von zwei Boxen, hat nicht Mal eine JBL. Jederzeit wieder. Meine Kinder freuen sich jetzt jeder über eine Box.

Party Lautsprecher

ist ganz gut, ich habe aber auf die angegebenen Maßen nicht geachtet und für mich ist der viel zu groß, denn ich wollte den als Karaoke- Box „ zum mitnehmen „ benutzen , dafür ist dieser Lautsprecher zu groß. Ein Stern Abzug für Mikrofon, ich fand das nicht befriedigen. Ich habe zu Hause ein Karaoke- Mikrofon, habe das angeschlossen und der Klang war viel besser . Der Lautsprecher ging Retour, aber im allgemeinen kein schlechter Eindruck.

… für eine gelungene Feier

Für den Preis ein absoluter Kracher! Reicht für die Party im Garten und im Haus!

Sehr guter Lautsprecher

Der Lautsprecher ist für meine Verhältnisse vollkommen ausreichend, benutze ihn als Anlagen Ersatz. Klingt gut. Für eine kleine Party draußen wird er auch reichen. Hat aber keinen Akku. Preis Leistung stimmt.

einfach klasse

Habe einen zweiten Gekauft,zum koppeln mit dem anderen.

Bin zufrieden.

Ärgere mich allerdings darüber, dass auf der Beschreibung bei OTTO mal wieder andere Angaben zu finden waren. Bei Otto 180 Watt (RMS) Bei Sharp 50 Watt (RMS)

Super Lautsprecher

Ein super Lautsprecher und edeal für Partys. Braucht sich nicht vor den großen Marken verstecken. Ist richtig gut Leider zurück,wiel das Licht oder besser die Lichtorgel nach 3 Stunden nicht mehr ging. Aber Klang und Bedingungen sind toll. Werde mir den Lautsprecher noch einmal bestellen.

Okey für den Preis

Ich habe mir das Gäret Bestellt und am nechte Tag war schon zuhause. Lichteffekte, Soundeinstellungen, Mikrofon und Anschlussmöglichkeiten sind sehr gut für das Preis. Das Problem bei mir war dass es sehr gute Sound sterker hat aber Leide Bass fehlt, deswegen Zurück geschickt.

Ein kraftvoller Lautsprecher,der Spaß macht

Ich habe den Lautsprecher für meinen Sohn gekauft damit er sein Elektroschlagzeug damit verbinden kann n. Der Sound ist überragend,also absolute Kaufempfehlung

Viel Musik für kleines Geld

Bin positiv überrascht von dem Gerät, gut Laut und der Klang geht klar....Akku hält jetzt nicht wirklich 12 oder 14 Stunden aber für einen Nachmittag am See völlig Okay..

Sehr gute klangwiedergabe

Habe nicht damit gerechnet das die Box einen so guten Sound hat für den Preis ich werde sie Auf jedem Fall weiterempfehlen

Solides Produkt

Für n Party zu Hause oder im größeren Garten super! Der Sound ist gut. Natürlich gibt es hochwertige Produkte die noch klarer sind, aber für den Preis unschlagbar …

Sharp PS-929 2.0 Party-Lautsprecher (Bluetooth

Sharp PS-929 2.0 Party-Lautsprecher (Bluetooth, 180 W)

Musik für unterwegs.

Macht was es soll. Wir haben es für unseren Garten gekauft. Super Akkulaufzeit und auch vom Klang her super. Für den Preis absolut Top.

Tolle Sache. Kann nur weiter empfehlen. ...

Tolle Sache. Kann nur weiter empfehlen. Macht aber richtig Spaß . Laut genügend Mikrofone funktioniert auch sehr Gut. Bin sehr zufrieden

Stimmig!

Preis Leistung passt! Guter Klang ! Mit Netz und Akkubetrieb für lange Nächte! Weiterer Vorteil ist die USB Ladebuchse am Gerät!

super Artikel

super Sound , Akustik perfekt, bin total begeistert ,Farbenkombination Top ,Optisch sowie technisch nur zu empfehlen