Tineco Nass-Trocken-Sauger Floor One S3 Extreme Nass-Trocken-Sauger, mit Tierhaarfilter, 220 W, beutellos, automatische Anpassung der Saugleistung, 35 Min Laufzeit, kabellos

sauber macht er gut, nur lange hält er nicht.

Ich hatte das Gerät durch eine Freundin kennengelernt und war hell auf begeistert, und mir auch gleich einen zugelegt und war die ersten 6 Monate sehr zu frieden. Für Haushalt mit Tieren einfach Mega. Er sauft und wicht in einem alles auf ,man muss Ihn natürlich zwischen drin mal an den Düsen mit Zewa kurz drüber reiben sonst meldet er immer gleich Self Cleaning und das Grüne licht geht auf dem Display an. Ich kann mit einer Akku ladung das Haus von Oben bis Unten sauber machen und das fast die ganze Zeit auf Turbo Programm, natürlich muss man den Schmutz Wassertank und den frisch Wassert. entleeren und Auffüllen. Leider hat er mich vor 3 Wochen im Stich gelassen und immer wieder kam die Meldung Wassertank leeren oder Kanal reinigen, Also habe ich bei Tineco also defekt gemeldet , das es nicht selbst über Otto geht und warte nun seit drei Wochen auf mein Gerät ,obwohl mir versichert wurde das , das Gerät in 5 tagen wieder bei mir ist. mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Der defekt ist wohl ein läufiges Problem von dem Tineco. Schade so teuer und so anfällig, ansonsten ist er für mich unverzichtbar geworden.

No go

Ich weiss nicht ob ich die einzigen Person bin die nicht zufrieden ist es hinterlässt Wasserflecken auf den fliesen für den preis erwarte ich schon das ich ohne Wasserflecken nass saugen kann vielleicht war auch das Gerät defekt ich weiss es nicht deshalb ist es zurück geschickt worden Ich versuche andre nass Sauger auszuprobieren mit ich das richtige für meine Granite Fliesen finde..

Gut

Der Staubsauger ist angenehm leise Staub und Wischverhältnis gut 2 Sterne Abzug leider ist der Wassertank sehr klein Und beim Schmutzwasserbehälter sehr enttäuschend, nach dem man den Schmutzwasser entleert hat sauber und trocknen gelassen hat und Behälter wieder eingesetzt hat, stinkt das nach ne Weile d.h. man muss den Behälter entweder draußen lassen am Fensterbank oder auf dem Balkon und beim saugen muss man das wieder einsetzen das ist total blöd An Sicht würde ich den Staubsauger weiter empfehlen, da er sehr leise und sauber wischt Aber durch den Schmutzwasser tankt. Ist es etwas schwierig Da man nach jeden saugen oder wischen den Behälter auf dem Balkon stellen muss denn wenn es im Staubsauger bleibt, stinkt es. Vllt sollte der Hersteller eine besser Lösung dafür finden sonst wie gesagt der Staubsauger ist top 🔝

Nicht gut

Saugt nicht so gut habe mich dann für Roborock Dyad Pro entschieden