Tineco Nass-Trocken-Sauger Floor One S3 Extreme Nass-Trocken-Sauger, mit Tierhaarfilter, 220 W, beutellos, automatische Anpassung der Saugleistung, 35 Min Laufzeit, kabellos

Ich liebe es!

Ich wollte schon lange so ein Wisch und Staubsauger gerät und war vom Preis immer etwas abgeschreckt. Jeder mit Baby wird wahrscheinlich Wissen das man kaum zum Wischen kommt und mit Wischmop eine halbe Ewigkeit dauert, zumindest bei mir. Wir haben ein Hund und eine Katze und jeder kann sich wahrscheinlich vorstellen wie der Boden oft aussieht. Gerät kam an und wurde direkt getestet - ging sehr schnell - einfache Handhabung - minimal schwer das Gerät und doch "etwas" Laut, was mich aber nicht Stört. Kurz gesagt - ich liebe es.. mein Boden war glaub ich noch nie so Sauber und war schockiert wie dreckig das Wasser ist. Das Ding kriegt den Boden besser sauber, als wenn ich da ne Stunde den Boden wische und die Schnelligkeit ist ein Traum.. brauche für 70qm Wohnzimmer über ne halbe Stunde mit Wischen und mit den Gerät maximal 10 Minuten (wenn überhaupt) Einzige Manko das der Akku doch Recht schnell alle geht, was mich aber nun auch nicht so extrem stört. Würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen

Schnell und Sauber

Er ist toll, nicht so laut, reinigt sich selbst, ich bin sehr zufrieden.

Würde ich weiterempfehlen.

Macht was es soll

Technisch ist alles ok nur der Akku könnte länger machen was es soll. Ansonsten ok

Toller Saugwischer

Der Saugwischer ist einfach spitze. Die Wohnung (70 qm, komplett Vinyl) ist im Handumdrehen sauber. Überzeugt hat mich das Zusammenspiel vom Saugen und Wischen mit dem perfekten Ergebnis sauber, schnell trocknend und streifenfrei. Die leichte Bedienung und die Selbstreinigung der Bürste sind eine so erfreuliche Arbeitserleichterung, dass ich ihn gar nicht mehr hergeben möchte. Ich kann den Saugwischer nur weiterempfehlen und freue mich sehr !! über diesen Kauf.

Staubsauger

Na er ist nicht schlecht jedoch kommt man damit nicht bis zum Rand

Gute Entscheidung

Ich habe es mir nicht leicht gemacht, als ich den Tineco gekauft habe. Und nicht bereut. Einfach saugen und wischen. Da ich Parkett habe, ist auch die Wasserzufuhr maßgeblich, es ist nicht zu nass und nicht zu trocken. Alles streifenfrei. Einziger Minuspunkt ist die Reinigung. Trotz Selbstreinigung bleibt noch einiges an der Bürste hängen. Kann den Tineco weiterempfehlen.

Ich empfehle es, dass es eines der wunderbarsten Dinge ist, die ich gekauft habe.Der einzige Nachteil ist, dass der Akku voll 100% ist und nach einer Viertelstunde 40%.

Macht was er soll

Ich bin soweit zufrieden damit. Wie es in der Beschreibung beschrieben ist das er Streifenfrei wischt widerspricht sich er Wischt streifenfrei werden auf Fliesen noch auf Laminat.

Definitiv jeden Cent wert!

Ich liebe meinen Tineco. Im Angebot für 300€ ergattert. Spart unglaublich viel Zeit. Einen stern abzug weil öfter das Wasser gewechselt werden muss.

Super gerät gerne zu empfehlen

Geht so

Saugen und alles macht er super. Nur leider kann man dort kein Deutsch einstellen was bisschen nervt wenn diese Stimme sich oft wiederholt

Gut

Habe mir bestellt wegen der gute Bewertungen. muss sagen der Satubsauger macht seine Arbeit schon, aber streifenfrei ist leider nicht. mein Boden ist hochglanz hat vielleicht damit zu tun!? kann ich nicht sagen.. denke für matte Böden eher .

Naja..

Der Staubsauger ist ok. Es könnte besser sein. Nach nur 3 Monaten kam es zum ersten Ausfall. Daher war ich lange Zeit ohne Staubsauger. Trotz regelmäßiger Reinigung stinkt es leicht. Ich denke, der Wassertank sollte größer sein. Obwohl ich eine Wohnung von nur 65 Quadratmetern habe, muss ich oft das Wasser wechseln, was etwas nervig ist. Auch das Reinigungsmittel ist recht teuer.