GANG Skinny-fit-Jeans 94NELE mit Rundpasse und seitlichen Dreieckseinsätzen f. e. tolle Silhouette

Schöne Jeans

Die Jeans ist schön und cool, aber leider war der Dreieckseinsatz schlecht genäht, sodass eine Tüte an der Seite entstand, die natürlich sehr unvorteilhaft ist. Außerdem kann man leider keine Längengröße bestellen. Die Hose war mir viel zu lang. Ich habe sie zurückgeschickt.

Hält leider nicht lange

Super bequem und dehnbar aber das hilft alles nichts, wenn die Hose nicht mal 1 Jahr hält :/ Hab gerade nochmal nachgeschaut, hab die Hose im Mai gekauft und im Dezember schon nähen lassen. Jetzt ist sie aber an anderen Stellen auch noch gerissen, also es gibt mehr als 1 Schwachstelle :(

Sehr schöne Hose, trägt sich gut

Toll, aber zu lang

Oh wie schade, diese Jeans hätte mir super gefallen, tolle Farbe, gut geschnitten mit ein bisschen Schnick Schnack..... aber für mich mit 1,68 / Gr. 38 viel zu lang und ich will nicht immer krempeln. Also geht sie zurück.

Keine Skinny

Diese Jeans ist definitiv keine Skinny, eher Slim fit, da auch am Unterbein etwas weiter geschnitten. Ich habe sie dennoch behalten, da mir die Passform gefällt.

Gute Passform, interessante Waschung

Gute Passform, interessante Waschung , jedoch eine dünne Stretchhose, kein Jeansstoff.

sehr coole Jeans

sehr bequeme coole Jeans, gute Passform, gute Qualität